Wird EasyJet jetzt FastJet?

« EasyJet Marktführer?    •    EasyJet immer pünktlich? »

Wird EasyJet jetzt FastJet?

Beitragvon Elvira » 08.12.2011, 10:31

Hallo, ich habe gehört, dass das Unternehmen easyJet jetzt umbenannt werden soll in FastJet-ist das richtig? Ich habe hier gerade gelesen, dass easyJet einen wahnsinnigen Erfolgskurs eingeschlagen hat und wäre das nicht ein glatter Genickschuss? Ich würde einfach gerne einmal Eure Meinung zu wissen und auch ob das wirklich stimmen kann. Nach diesen Prognosen wären die Macher von easyJet doch wirklich unverantwortlich ihren Angestellten und auch Kunden gegenüber, wenn sie jetzt einen Image Wechsel durchziehen würden-oder?
Elvira

Beitragvon SaltoMortale » 08.12.2011, 11:42

Also hier mal ein glattes NEIN-EasyJet ist und bleibt EasyJet. Das Unternehmen, oder besser gesagt, der Mitinhaber Stelios Haji-Ioannou hatte sich entschieden eine zweite Fluggesellschaft ins Leben zu rufen. Diese soll aber alleine für Langstrecken Flüge entstehen und die trägt den Namen FastJet. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Langstreckenflüge, die von Europa nach Afrika gehen sollen. Diese wird das Unternehmen zu einem wirklich günstigen Preis anbieten und auch hier dem Markt ganz schön auf den Kopf stellen.
SaltoMortale

• Ähnliche Beiträge für Wird EasyJet jetzt FastJet?, EasyJet Forum