Wie komme ich zum Flughafen ????

« Frankfurt/Hahn    •    Suche für Weihnachten noch ein Haus in den Bergen plus günst »

Wie komme ich zum Flughafen ????

Beitragvon jetleg » 30.09.2004, 13:32

Ich möchte evtl. ab Frankfurt/Hahn oder ab Rheinmain fliegen. Kann mir jemand sagen ob es da günstige Zubringer gibt? Mit der Bahn oder mit dem Bus - irgendwelche Angebote??
jetleg

Beitragvon airlineclub » 30.09.2004, 13:37

Ja zunächst wie man da hinkommt: Da gibts auf der Megafliegerseite einen link zu allen Flughäfen. Und dann die Frage zu den Angeboten: ab Frankfurt/M. gibt nach Hahn eine Busverbindung. Das dauert aber!
airlineclub

Beitragvon Sarah » 19.10.2004, 17:19

....ja und noch ein Tipp zur Sache: Passagiere haben bei AirBaltic die Möglichkeit, mit der Deutschen Bahn zum Flughafen anzureisen, und können dazu das gleiche Flugticket nutzen. Die Preise für das Rail&Fly-Ticket liegen bei 27,- Euro. Das sollten sich mal die anderen Billigflieger überlegen, gell.
Sarah

Beitragvon daniela » 14.05.2011, 12:34

Achten Sie auf Bahnstreiks bei der Anreise zum Flughafen, siehe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
daniela

• Ähnliche Beiträge für Wie komme ich zum Flughafen ????, Reiseinfos Forum
  • Wie komme ich an die wirklichen Billigflüge von 19,- Euro?   Oft fragen Leute:"Wie weit im voraus muß ... - Germanwings Forum
  • Schlafen in Flughäfen   Für alle die ihre Billig Flüge so ... - Reiseinfos Forum
  • Flughafen Frankfurt   Frankfurt Main International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Frankfurt ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen München   Munich Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Muenchen Der ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Stuttgart   Stuttgart International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Stuttgart ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Hannover   Hannover Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Hannover Der ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Hamburg   Hamburg International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Hamburg ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Nürnberg   Flughafen Nürnberg Nuremberg Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Nürnberg ... - Flughafen Infos Forum