Oft fragen Leute:"Wie weit im voraus muß ich buchen, damit ich die begehrten Billigtickets für 19,- Euro bekommen. Dazu ist folgendes zu sagen. Es ist zwar eine Tatsache, das wer frühzeitig bucht auch billigere Flüge bekommt, denn mit näherkommenden Abflugtermin und um so ausgebuchter eine Maschine ist, desto teurer wird das Ticket. Dennoch Billigflüge zu 19,- Euro sind so nicht zu holen. Man muß bei den Werbeaktionen von Germanwings dabeisein. In regelmäßigen Abständen werden, wie gesagt Werbeaktionen gestartet, bei denen bestimmte Kontingente zum Preis von 19,- Euro rausgehauen werden. Da gibt's bei Germanwings zum Beispiel schon fast regelmäßig die CrazyNight, fast jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr oder das CrazyWeekend ab Freitag 18:00 oder 24:00, in denen mal 20.000 oder mal 100.000 Tickets zum Billigflieger-Preis von 19,- Euro rausgehen. Dabei st es aber enorm wichtig, das ihr genau zum Zeitpunkt wenn die Aktion startet online seit und zuschlägt. Die Kontingente sind in der Regel nach einiger Zeit weg.
Manchmal erwischt man auch nur den Hin oder Rückflug zu 19,- Euro und muß die andere Strecke teurer erstehen - was aber gemessen an anderen Airlines immer noch billiger kommt. Außer den Crazyday bringt Germanwings zu bestimmten Terminen, wie Weihnachten etc. ebenfalls Werbeaktionen mit Billigkontingentem. Man muß nur Wissen wann!!!
Da empfehle ich mal aus gegebenen Anlaß den Newsletter oder die News von
www.megaflieger.de, da werdet ihr laufend auf dem Laufenden gehalten.
admin: siehe auch www.megaflieger.de und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von reisetiger am 25.02.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.