Wer kennt die schönsten Flughäfen?

« Flughafen Düsseldorf Weeze    •    Hat schon jemand das neue Hotel am Frankfurter Flughafen ges »

Wer kennt die schönsten Flughäfen?

Beitragvon Hansi » 02.12.2011, 11:03

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einfach einmal so ein bisschen einlesen und eine sinnige Frage loswerden. Wer kennt die schönsten Flughäfen? Ich reise nicht sehr viel, aber wenn ich reise, dann genieße ich einfach jeden Moment und der beginnt am Flughafen. Ich liebe es die Menschen zu beobachten und schätze die Zeit, die man auf dem Flughafen verbringt genauso, wie den Flug und die Reise an sich. Vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrungen, die Ihr mitteilen möchtet?
Hansi

Beitragvon Fred » 02.12.2011, 12:06

Na das ist ja mal ne Frage! Also ich reise sehr viel und somit habe ich auch schon den einen oder anderen Flughafen entdeckt, der mich einfach nur begeistert hat. Zum Beispiel kann ich Dir da den Flughafen von Koh Samui nennen. Hier befindest Du Dich nicht in einem Terminal wie wir ihn kennen, sondern hier gibt es eher so etwas wie eine große Bambushütte, die umringt ist von exotischen Blumen und Palmen. Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier auch schon Deine erste Thai Massage nutzen. Wunderbar ist auch der Flughafen von Amsterdam-hier kann man sich in über 200 Liegestühlen und bequemen Sesseln auf seinen Flug vorbereiten-und wenn Du hier die Liebe Deines Lebens triffst, dann kannst Du diese auch umgehend heiraten
Fred

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt die schönsten Flughäfen?, Flughafen Infos Forum