Weihnachten in der Sonne

« Mit Intersky preiswert in den Sommerurlaub 2012?    •    Wochenendschnäppchen »

Weihnachten in der Sonne

Beitragvon Sandra » 13.12.2011, 08:58

Ich gehöre zu den vielen Menschen, die es zur Weihnachtszeit in wärmere Gefilde zieht. Nun war es dieses Jahr sehr ereignisreich in meinem Leben und ich hab mich noch gar nicht um meinen Kurzurlaub gekümmert. Weiß jemand, welche Reiseziele ich noch kurzfristig bereisen kann? Bei welchen Fluggesellschaften sollte ich mich diesbezüglich umhören?
Sandra

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:06

Die Zeit zwischen den Jahren gehört zu den Topreisezeiten des Jahres. Grund dafür ist auch, dass alle Bundesländer zeitgleich Ferien haben. Da du jetzt noch nicht gebucht hast, wird es mit den wärmeren Gefilden zum günstigen Preis sehr schwer werden. Wenn es dir jedoch vorrangig darum geht, in die Sonne zu fahren, dann empfehle ich dir, dich bei der Lufthansa umzusehen. Dort werden noch günstige Flüge nach Valencia oder Athen angeboten.
LilaLaune

Beitragvon GinaL » 14.12.2011, 11:25

ch habe von der Aktion „Flying home for Christmas“ von der Fluggesellschaft Air Berlin gehört. Da bezahlst du für Hin- und Rückflug 88 Euro. Allerdings ist das Kontingent an Reisezielen begrenzt. Du musst auf jeden Fall flexibel sein, wenn du Weihnachten noch verreisen möchtest. Ob diese Aktion Reisen in die Sonne beinhaltet, weiß ich nicht genau.
GinaL

• Ähnliche Beiträge für Weihnachten in der Sonne, Billigflieger Aktionen & Angebote