Was verbirgt sich hinter JetBlue Airways?

« Lufthansa für Große?    •    Wie komm ich günstig nach New York? »

Was verbirgt sich hinter JetBlue Airways?

Beitragvon Klinker » 14.12.2011, 10:43

Wie bei allem im Leben ist mittlerweile auch der Markt an Billigfliegern groß geworden. Wenn ich fliege, vergleiche ich die Preise und nehme das günstigste Angebot. Nun wurde mir in meinem Vergleich das Unternehmen JetBlue Airways ausgegeben. Wer verbirgt sich hinter dieser Fluggesellschaft? Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?
Klinker

Beitragvon ReinerL » 14.12.2011, 10:52

Viel über JetBlue Airways weiß ich leider auch nicht. Es handelt sich dabei wohl um ein Unternehmen aus Amerika. Bin selbst auch noch nicht mit denen geflogen. Vielleicht siehst du dich einfach mal im Internet um und guckst, was du über diesen Billigflieger herausfinden kannst. Ich bin kurz einige Seiten überflogen, jedoch bin ich dabei nicht auf Erfahrungen anderer Fluggäste gestoßen.
ReinerL

Beitragvon BrigitteSonntag » 14.12.2011, 10:59

JetBlue Airways ist tatsächlich eine Fluggesellschaft aus Amerika, die zu den Billigfliegern gezählt wird. Ich bin zwar selbst auch noch nicht mit denen geflogen, dennoch hab ich gelesen, dass die Passagierzahlen im November angestiegen sind. Überhaupt konnte der Billigflieger im Vergleich zum Vorjahr gute Gewinne einfahren. Daher würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen und einfach mal mit denen reisen.
BrigitteSonntag

• Ähnliche Beiträge für Was verbirgt sich hinter JetBlue Airways?, Andere Billigflieger Forum

• Tags
  • jetblue erfahrungen,