Was verbirgt sich hinter Binoli von Air Berlin?

« Kennt jemand den Komfort Look In von Air Berlin?    •    Was ist den mobile.airberlin? »

Was verbirgt sich hinter Binoli von Air Berlin?

Beitragvon Manuela » 07.12.2011, 08:08

Hallo-ich bin bis jetzt erst zwei Mal geflogen und muss das jetzt beruflich ändern. Mein Vater hat seine Firma ausgebaut und möchte jetzt, dass wir international agieren. Ich habe keine direkte Flugangst aber wir müssen aus finanziellen Gründen einfach auf Billigflieger zurückgreifen- jetzt ist meine Frage, was versteht man unter Binoli von Air Berlin und sollte man sich wirklich keine Gedanken machen-was die Sicherheit bei diesen Billigflügen anbelangt? Danke Euch!
Manuela

Beitragvon MexikoFan » 07.12.2011, 09:37

Also als erstes erst einmal ist es so, dass ich Dir sagenkann, jede Maschine unterliegt einem bestimmten Check und da macht man einfach keine Unterschiede. Air Berlin fliegt täglich tausende von Menschen von A nach B und somit kann ich Dir versichern, dass sie genauso sicher sind wie andere Fluglinien auch. Dann zu dem BINOLI Tarif von Air Berlin-hier werden Dir die günstigsten Flüge aufgezeigt, die Du zum Beispiel nach Italien nutzen kannst. Hier gibt es immer einen sogenannten Dumping- Tarif. Den kannst Du umgehend einsehen und auch sofort nutzen. Lohnt sich-einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und sich wundern.
MexikoFan

• Ähnliche Beiträge für Was verbirgt sich hinter Binoli von Air Berlin?, Air Berlin Forum

• Tags
  • binoli flughafen, binoli air berlin tarife, forum binoli buchungen,