Was sind die Weihnachtsspezials von Germanwings?

« Germanwings Gutschein Hin-und Rückflug im Wert von 700?    •    Was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings? »

Was sind die Weihnachtsspezials von Germanwings?

Beitragvon Urlaubsfreund » 29.11.2011, 13:05

Hallö, habe neulich in einer Zeitschrift über die sogenannten Weihnachtsspezials von Germanwings gelesen-war alles noch ganz geheimnisvoll. Vielleicht habt Ihr ja schon mehr davon gehört und somit wollte ich einfach einmal nachfragen. Gibt es besondere Angebote zum Verschenken oder bezieht sich das auf neue Flugziele, die man nur in der Weihnachtszeit nutzen kann? Wäre echt nett, wenn Ihr mir da umgehend einen Tipp geben könntet-da ich dann vielleicht auch noch das passende Geschenk für meine Schwester online buchen könnte.
Urlaubsfreund

Beitragvon Uriel » 29.11.2011, 14:25

Hallö zurück, ich werde Dich da mal aufklären-dass kann ich auch nur, weil ich ein sogenanntes Weihnachtsspeziale auch für mich und meinen Liebsten gebucht habe. Also, dass Weihnachtsspeziale bezieht sich bei Germanwings auch die Flugziele. Sie fliegen Dich zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland und auch zum Beispiel nach Kopenhagen, Dänemark. Ich habe mich aber für Dresden entschieden, weil ich da einfach noch nicht hingekommen bin. Das Weihnachtsspeziale von Germanwings kannst Du aber auch zum Beispiel für Köln oder Kernten nutzen. Geh einfach einmal unter Germanwings.de und dann auf das Weihnachtsspeziale-da findest Du etwas für Dich und Deine Schwester-finde ich übrigens eine super Idee.
Uriel

• Ähnliche Beiträge für Was sind die Weihnachtsspezials von Germanwings?, Germanwings Forum