Was ist denn das Blind Booking von Germanwings?

« Was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings?    •    Stimmt es das Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt? »

Was ist denn das Blind Booking von Germanwings?

Beitragvon Konrad » 30.11.2011, 10:17

Hey-kann mir einmal jemand einmal einen Erfahrungsbericht von dem sogenannten Blind Booking geben? Ich habe mich online schon ein wenig eingelesen aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Funktioniert. Vielleicht ist hier ja schon jemand mit diesem einmaligen Tarif von Germanwings geflogen und kann mir mal einen positiven Bericht abliefern? Vielleicht auch wann und wo es hinging-wäre einfach supi und passend für Weihnachten
Konrad

Beitragvon Huster » 30.11.2011, 10:52

Hey zurück-ich glaube das macht man so!? Egal-also ich habe es gerade am letztes Wochenende genutzt und kann es einfach nur empfehlen. Ich bin von Köln nach Wien geflogen für einen sagenhaften Preis. Ich konnte mich online zwar festlegen, was den Blind Booking Tarif einfach noch interessanter macht und mir wurde aber erst am Flughafen der direkte Ankunft Ort preisgegeben. Wien ist einfach wunderbar und ich hatte mich für Kultur entschieden-was Du auch machen kannst. Mit dem Blind Booking Tarif hat sich diese einmalige Fluggesellschaft wirklich was Tolles einfallen lassen.
Huster

• Ähnliche Beiträge für Was ist denn das Blind Booking von Germanwings?, Germanwings Forum