Was ist den mobile.airberlin?

« Was verbirgt sich hinter Binoli von Air Berlin?    •    Air Berlin Pleite? »

Was ist den mobile.airberlin?

Beitragvon Edson » 07.12.2011, 08:09

Ich komme zurzeit aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Es hat sich bei Air Berlin so viel getan, dass ich echt platt bin. Ich glaube, ich bin die letzten drei Jahre immer mit der Konkurrenz geflogen und jetzt wollte ich mir nur einmal unverbindlich die neue Seite von Air Berlin ansehen und bin begeistert. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass man hier jetzt auch einen Telefontarif buchen kann-ist das richtig oder habe ich mich verlesen?
Edson

Beitragvon SantoDomingo » 07.12.2011, 09:38

Hallo und leider muss ich Dich hier enttäuschen. Air Berlin macht wirklich vieles aber einen mobilen Telefontarif bieten sie wirklich nicht an-noch nicht, wer weiß wann das kommt! Mobile.airberlin.com ist die richtige Bezeichnung und das ist eine Web Seite, die Dich überhall-wo Du Dich gerade befindest informiert, über die Neuigkeiten dieses einmaligen Unternehmens. Hier bekommst Du umgehend Informationen über günstige Flüge, neue Flugstrecken und vieles mehr. Einfach einmal auf Deinen Handy installieren und schon wirst Du nicht mehr drei Jahre warten bis Du auf die Homepage von Air Berlin gehst.
SantoDomingo