Was bedeutet `Freigepäck´ bei easyJet?

« easyjet Tipp für 2009    •    Hallo-fliegt easyJet auch von HH? »

Was bedeutet `Freigepäck´ bei easyJet?

Beitragvon Yasmin » 02.12.2011, 11:05

Hallo Ihr Lieben-jetzt bin ich auch endlich einmal in einem Forum, das mich interessiert. Ich fliege sehr viel und bin aber jetzt erst auf die günstigen Preise von easyJet gestoßen. Leider hat man mich beim letzten Flug völlig kalt erwischt, weil ich meist nur beruflich unterwegs bin-achte ich nicht immer auf das Gewicht von meinem Koffer-dieses Mal jedoch bin ich privat geflogen und hatte deutlich mehr mit als 20 Kilo. Da fragte man mich bei Check In-ob ich Freigepäck gekauft hätte- ich wollte mich natürlich nicht bloßstellen und sage ganz schlicht und einfach nein-jetzt meine Frage-was ist Freigepäck???
Yasmin

Beitragvon Vivienne » 02.12.2011, 12:08

Erst mal willkommen und schön das Du da bist! Ich fliege auch schon mal ab und an mit easyJet und habe auch schon einmal Freigepäck gekauft! Also Freigepäck kannst Du Dir bei easyJet von anderen Passagieren erkaufen, die nicht so viel Gepäck mit sich führen. Das ist absolut einmalig und wirklich super durchdacht von diesem einmaligen Unternehmen. Also, wenn Du das nächste Mal beruflich unterwegs bist und mit easyJet fliegst-ruf an, ich nehme gerne Deine übrigen Kilos-natürlich nur für mein Gepäck
Vivienne

• Ähnliche Beiträge für Was bedeutet `Freigepäck´ bei easyJet?, EasyJet Forum

• Tags
  • freigepäck easyjet,