Was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings?

« Was sind die Weihnachtsspezials von Germanwings?    •    Was ist denn das Blind Booking von Germanwings? »

Was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings?

Beitragvon Caesarion » 30.11.2011, 10:15

Hallo, ich habe einfach einmal eine Frage-was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings? Ich habe da einmal eine Werbung gesehen und es ist einfach nur reines Interesse. Ich fliege sehr viel und nutze auch gerne mal die einmaligen Tarife von Germanwings. Somit möchte ich auch immer über die verschiedenen Angebote informiert sein. Habe schon einmal Online gestöbert-aber leider nichts darüber gefunden-vielleicht auch nur falsch geschaut? Danke Euch!
Caesarion

Beitragvon Master » 30.11.2011, 10:51

Hallo zurück und ich kann Dir helfen- erst mal gebe ich Dir einen Tipp, wie Du hier auf die Informationen kommen kannst. Also um sich einmal ausreichend zu informieren- musst Du die Leiste oben beachten- Barrierefreies Fliegen ist unter der Rubrik Service. Da einfach reingehen und anklicken. Jetzt zu diesem einmaligen Angebot, das Germanwings hier Menschen bietet, die nicht der Norm entsprechen. Das bedeutet zum Beispiel, dass Du hier mit einem Blinden Hund ins Flugzeugt darfst oder aber auch unterschiedliche Flüge für Rollstuhlfahrer bereitgestellt werden. Scheu einfach mal rein und lies es Dir durch-ist wirklich eine tolle Sache von Germanwings.
Master

• Ähnliche Beiträge für Was bedeutet Barrierefrei fliegen mit Germanwings?, Germanwings Forum

• Tags
  • barrierefreies fliegen,