Billigflieger Forum - Alle Billigflieger in der Diskussion ! Billigflieger vergleichen und Billigflug buchen mit Megaflieger
[Suche] [Newsletter] [airberlin, tuifly, condor, easyjet & ryanair]
  [FAQ]  [Suchen]   [Benutzergruppen]   [Registrieren]
[Profil]  [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]  [Login]
 Tricks, wie man an die Billigtickets der Billigflieger kommt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Frage, wie komme ich an die Billigtickets der Billigflieger? Ich meine an die wirklichen Billigkontingente zu 11,- oder 19,- Euro.
Habt ihr da ein paar Tricks auf lager??
reisetiger

BeitragVerfasst am: 16.10.2004 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

Lange im voraus buchen? Nein das stimmt nur begrenzt.
Es ist zwar eine Tatsache, wer frühzeitig bucht bekommt auch billigere Flüge, denn mit näherkommenden Abflugtermin und um so ausgebuchter eine Maschine ist, desto teurer wird das Ticket. Dennoch die Schnäppchen-Billigflüge sind so nicht zu holen.

Die billigen Tickets (z.B. zu 19,- Euro) sind alles Kontingente aus Werbeaktionen. Man muß also buchen wenn diese Werbeaktionen stattfinden. Diese finden teils regelmäßig und teils unregelmäßig statt, das ist von Billigflieger zu Billigflieger verschieden. Man muß eben wissen wann!

Megaflieger informiert in seinem Newsletter regelmäßig über laufende werbeaktionen.

Da gibt's bei Germanwings zum Beispiel schon fast regelmäßig die happy Hour, jeden Dienstag und Donnerstag mit Tickets zum Billigflieger-Preis von 19,- Euro rausgehen. Dabei st es aber enorm wichtig, das ihr genau zum Zeitpunkt wenn die Aktion startet online seit und zuschlägt. Die Kontingente sind in der Regel nach einiger Zeit weg. Manchmal erwischt man auch nur den Hin oder Rückflug zu 19,- Euro und muß die andere Strecke teurer erstehen - was aber gemessen an anderen Airlines immer noch billiger kommt. Außer der Aktion bringt Germanwings zu bestimmten Terminen, wie Weihnachten etc. ebenfalls Werbeaktionen mit Billigkontingentem.

Bei Air Berlin finden eher unregelmäßig Werbeaktionen statt, zu denen zu bestimmten Terminen bestimmte Billigkontingente rausgehauen werden. Z.B. "19.000 Flugtickets zum Jubelpreis für nur 29 Euro"
Denkt dran - pünktlich dabei sein, sonst sind die Tickets weg!
Eine andere Werbeaktion mit Billigpreisen sind Air Berlin’s IBERO TOURS-Special: da gibt es Flugziele für 99,- Euro - inklusive Hotel

Bei Condor werden die Billigkontingente zu 59,- Euro (europaweit) bzw. zu 149,- (interkontinental) eher unregelmäßig angeboten. Wenn es soweit ist, heißt es turboblitzartig dabeisein. Gerade die 149,- Euro Schnäppchen in die weite Welt sind sehr begehrt.

TUIfly bietet regelmäßige und unregelmäßige Kontingente zu 19,99/Ticket an. Fast schon regelmäßig findet die TUIfly-Happy-Hour statt, bei der bestimmte Kontingente zu 19,99 Euro rausgehen Die Kontingente sind aber stets begrenzt. Dazu kommen die unregelmäßigen Werbeaktionen an den Feiertagen zum Beispiel.

Ryanair macht ständig Aktionen. Aber oft nur mit kleinen Kontingenten. Das heißt, oft bekommt man Oneway billig und der Rückflug ist teurer. Im Durchschnitt gehts aber.

Die anderen Biolligflieger machen natürlich ebenfalls Werbeaktionen. Aber ich habe nun erst Mal genug geschrieben.

Da empfehle ich den Newsticker oder den Newsletter von www.megaflieger.de Der Megaflieger Newsletter hält euch über alle Werbeaktionen der Airlines auf dem Laufenden. Denn wer die Infos hat wann die laufenden Aktionen stattfinden, der kann auch billig fliegen. Außerdem vergibt Megaflieger ständig an seine Abonementen Freiflüge!

www.megaflieger.de/newsletter.php Wink

Exclamation Exclamation Exclamation ACHTUNG Exclamation Exclamation Exclamation

NEU ist jetzt der Billigflieger Preisvergleich. Hier finden Sie alle aktuellen Billigflug-Angebote der Billigflieger in der Übersicht, inkl. billiger Restplätze. Hier: http://www.megaflieger.de/billigflug-manager.php

Zuletzt bearbeitet von reisetiger am 23.10.2007 21:26, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunshine

BeitragVerfasst am: 21.10.2004 19:56 Antworten mit ZitatNach oben

..zu bestimmten Terminen, wie an Feiertagen oder Ferien sind die Preise natürlich höher - klar - die Flieger sind schnell ausgebucht. Aber oft kommen die Airlines mit Feiertagswerbeaktionen. Da müssen alle dabeisein. Darauf verlassen kann man sich zwar nicht - aber wer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle ist ..... es ist wie eine Schnäppchenjagd Smile
sunshine

BeitragVerfasst am: 21.10.2004 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

....am besten man sucht sich schon bevor die Werbeaktionen losgehen die Strecken raus und loggt sich ein
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2004 20:01 Antworten mit ZitatNach oben

Die sollten mal Werbeaktionen für Gruppen, sprich Famillien machen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2004 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Tipp lautet:
Bei Werbeaktionen sind natürlich die begehrtesten Streckenverbindungen am schnellsten vergriffen (Rom, Barcelona..etc). Wem's egal ist, sollte mal auf ein nicht so bekanntes Pferd setzen. Die Ziele sind länger zu den Werbepreisen zu holen. Exclamation
klinzi

BeitragVerfasst am: 17.11.2004 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

ohne Gebühren?
Fast alle Billigflieger weisen ihre Preise inzwischen Brutto aus, das ist normal. Außer HLX und Ryanair, beim letzteren kommen noch Flughafengebüren dazu!
Billigflieger.AG

BeitragVerfasst am: 20.11.2004 1:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich Reisetiger nur anschließen, den besten Preis bekommt man meiner Erfahrung nach indem man zur Uhrzeit des Beginns einer Sonderaktion bucht.

Darüber hinaus bieten manche Billigflieger z.B. Intersky oder HLX eine spezielle Suche nach niedrigen Preisen an.
bushwick

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 11:19 Antworten mit ZitatNach oben

und am besten nicht von freitag bis sonntag fliegen:) wochenendtripps sind manchmal etwas teurer.
Krueschahn

BeitragVerfasst am: 31.01.2005 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, erstmal Danke & Klasse, dass es dieses Forum gibt.Very Happy
Und hier meine Frage an die Spezies:
Wenn ich z.B. einen Zeitraum vorgebe, schlechterdings noch in den Ferien , wie stelle ich`s am besten an, unter allen Angeboten den optimalsten Preis zu erkennen? Es gibt doch bestimmt große Unterschiede im Verhältnis Preis zu Abflugzeiten!? Und ist ein Frühbuchen am Ende ratsamer als das Abwarten auf Billigflugangebote?

Tipp vom Flug Experten: http://twitter.com/Flug_buchen
Fachmann

BeitragVerfasst am: 04.03.2005 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

...ein Preisvergleich, um wirklich auf den Euro genau sagen zu können, ob das der billigste Flug von allen ist, das ist schwierig - kann man aber eigentlich auch selbst einschätzen, ob man nen billigen Flug bekommen hat. Von den Preisvergleichs-Suchen die man auch findet halte ich nicht viel. Da sind zwar ne Menge Billigflieger angeschlossen, aber ob da wirklich auch alle Billigofferten im System enthalten sind, das ist so die Sache. Da vergleiche ich lieber selbst, das kommt am billigsten.

Also entweder man bucht weit im voraus, das hilft einen zu billigen Plätzen zu kommen, oder man wartet auf die Werbeaktionen, die laufend stattfinden. Eigentlich kann man sich inzwischen darauf verlassen, das die Billigflieger regelmäßig Werbeaktionen, also wirklich billige Tickets raushauen - man muß nur wissen wann - siehe dazu oben!
Wenn man allerdings was Strecke und Termin, oder weil man mit mehreren Personen reist nicht so flexibel ist, dann sollte man eher rechtzeitig buchen, als zu warten.

Was auch gut ist, wenn man darauf wartet, das neue Strecken angeboten werden. Eigentlich wechseln die Billigflieger oft Strecken aus. Dann werden wieder neue Kontingente angeboten - so das die die zuerst buchen die billigsten Plätze bekommen und es werden natürlich auch billigste Werbekontingente rausgehauen, um für die neue Strecke zu werben. Wie gesagt, auch hier heißt es auf dem Laufenden bleiben und am besten den Megaflieger-Newsletter bestellen, oder ab und zu mal in die News schauen.
Crying or Very sad Nein ich bekomme nix dafür das ich dafür Werbung mache - aber mir hat der Newsletter geholfen Geld zu sparen. Laughing

Gruß an alle! Cool
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2005 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Mitglieder,

dies ist der meistbesuchteste Ort im ganzen Forum Exclamation Exclamation Exclamation

Deswegen möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das wir uns die Mühe gemacht haben, alles wissenswerte zum Thema Billigfliegen zu einem Infopaket "10 Tips zum Billigfliegen" Z.B. Wie kommt man an die Tickets ran, alles zum Thema Recht und Sicherheit zum onlinebuchen und vieles Mehr das Ihnen sehr nützlich sein kann - eben das Infopaket schlechthin.

Dieses Infopaket finden Sie entweder hier im Forum "Infopaket" oder aber auf www.megaflieger.de unter "10 Tipps" oder können es hier abrufen: http://twitter.com/Fliegerlounge

Mit freundlichem Gruß
Das Team vom Billigflieger-Team Very Happy

Zuletzt bearbeitet von admin am 24.10.2009 19:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
reisetiger

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ein echt guter Tip ist es zu buchen, wenn der Flugplan der Airlines umgestellt wird. Exclamation Exclamation Exclamation

Z.B Aktuell: Air Berlin startet den Winterflugplan für Herbst-Winter-Frühling! Wer jetzt bucht hat noch die Wahl zwischen vielen billigen Strecken. In diesem Fall lohnt frühbuchen wirklich! Es gibt zum Beispiel Strecken ab 29,- Euro Endpreis, dh inkl aller Steuern und Gebühren!

Hier: Air Berlin Angebote

oder check: http://twitter.com/billig_flieger
reisetiger

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Opodo und Expedia finden Sie auch ne Menge Billigflüge.
Oft billiger, als wenn man umständlich alle Airlines direkt absucht!

Bei Opodo finden Sie jede Menge Lastminute Angebote und Flugpreise für Linien-, Charter- und Billigflüge von mehr als 500 Fluggesellschaften.
Infos unter: http://www.megaflieger.de/last-minute/opodo/index.php

Die Expedia Suchfunktion Flug vergleicht ebenfalls Flüge weltweit von über 500 Airlines.
Info: http://www.megaflieger.de/last-minute/expedia/index.php
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen. Die Billigflieger Experten

Impressum | Powered by phpBB © 2001, 2002