Telefon Hotline von Ryanair!

« Platzreservierung bei Ryanair    •    Gepäckanmeldung »

Telefon Hotline von Ryanair!

Beitragvon reisetiger » 05.12.2007, 14:38

Ein Megaflieger Kunde schrieb:
"Sehr geehrte Damen und Herren wir haben bei Ryanair am 26 11 07 einen Flug nach Alicante gebucht Wegen den besonderen Sicherheitsangaben nach Spanien haben wir noch Fragen Jedoch ist keine Telefon Nummer und auch keine E Mail Adresse auf der Ryanair Webseite ersichtlich. Wir haben schon . zwei Mail Anfragen an itinerary ryanair com gesandt jedoch bekommen wir keine Antwort. Wo können wir uns telefonisch oder per Mail in deutscher Sprache melden Freundliche Grüsse"
reisetiger

Beitragvon reisetiger » 05.12.2007, 14:42

Ryanair Telefon Hotline Kontakt:

0900 116 0500 - Englisch sprachig ? 0,62 ? pro Minute
0900 116 0600 - Deutsch sprachig - 1,86 ? pro Minute

für Beanstandungen gibt es nur Adress- und Faxverbindungen:

Bei Reklamationen
Customer Service Department
PO Box 11451
Swords
Co Dublin
Ireland
Fax +353 1 8121674

Bei Beschwerden gemäß der EU-Verordnung 261 zu Annullierungen und Verspätungen von Flügen
EU Passenger Compensation Dept
PO Box 11451
Swords
Co Dublin
Ireland
Fax +353 1 8121676

Bei Erstattungen für annullierte Flüge
Ryanair Refunds Dept
PO Box 11451
Swords
Co Dublin
Ireland
Fax +353 1 8121676
Zuletzt geändert von reisetiger am 10.12.2009, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
reisetiger

Beitragvon vivaldi » 05.12.2007, 14:43

super, damit ist auch mir geholfen :roll:
vivaldi

Beitragvon klinzi » 10.11.2009, 12:01

Kritik: es ist wirklich unglaublich das man die Fluggesellschaft Ryanair aus dem Ausland nur in IRL erreichen kann Sämtliche im Internet angegebenen Tele Nr BRD stellen KEINE Verbindung her Da steht eine Rufnr f r Düsseldorf Weeze und man landet am Flughafen Lübeck Nachdem man sich dann geduldig den ganzen Mist angeh rt hat bekommt die Öffnungszeiten genannt und versch Tel Nr falls von von BRD oder NL anruft Diese dann aber wieder nicht funktionieren Ich wohne in Norwegen und habe eine Frage die in den FAQ von Ryanair aber nicht beantworten werden Wo und wie bekomme ich jetzt meine Auskunft her um nicht eventl das Geld f r 2 Tickets in den Sand zu setzen oder eine horrende Umbuchungsgeb hr zu bezahlen Das eine Fluggesellschaft keine direkten Ansprechpartner hat müßte verboten werden Ich persönlich werde Ryanair sooft wie möglich meiden und lieber ein paar Stunden Zeit und 100 mehr in Kauf nehmen als denen noch mal Geld zu geben
name - Byk
ForumJa - ForumJa
klinzi

Beitragvon daniela » 23.01.2011, 19:32

mein Nachtrag: hier gibt es auch noch nützliche Infos zu Ryanair: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
daniela

Beitragvon reisemarkthahn » 13.05.2012, 18:26

Links sind nur für registrierte User sichtbar. seit 2002

Hallo,

0900 116 0600 - Deutsch sprachig - 1,86 ? pro Minute

natürlich teuer aber ist halt eine Billigairline. Andere haben eine 01805 Nr. Ist zwar etwas günstiger (24cent pro Min) aber dafür ist der Flug um einiges teurer.

Wer bei uns den Flug bucht hat natürlich einen ganz normale Festnetznummer. Wir beantworten gerne alle Fragen zu Ryanair.

Links sind nur für registrierte User sichtbar. seit 2002 am Flughafen Hahn
reisemarkthahn

Beitragvon marie79 » 16.05.2012, 15:53

Hallo,
ja die Nr ist ganz schön teuer, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit, aber diese Infos findest du auch bei denen auf der Seite. Wir hatten im Reisebüro gebucht und konnten die dann mit unseren Fragen nerven - natürlich hatten die eine Festnetznummer.
Viele Grüße
Marie
marie79

• Ähnliche Beiträge für Telefon Hotline von Ryanair!, Ryanair Forum

• Tags
  • ryanair telefonnummer, ryanair hotline, telefon ryanair, deutsche ryanair hotline anrufen aus dem ausland, telefonnummer von ryanair, telefon rynair,