Suche für Weihnachten noch ein Haus in den Bergen plus günst

« Wie komme ich zum Flughafen ????    •    Fliegen mit Medizin im Hangepäck »

Suche für Weihnachten noch ein Haus in den Bergen plus günst

Beitragvon Svetlana » 03.12.2011, 13:22

Hallo, ich suche noch etwas für Kurzentschlossene. Da wir dieses Jahr wohl nicht weiße Weihnachten bekommen, möchte ich gerne mit meiner kleinen Familie in den Schnee. Vielleicht hat man ja hier einen tollen Tipp für mich. Ich würde gerne in die Schweiz oder aber auch nach Österreich. Wenn es geht eine kleine Hütte für drei Personen mit einem günstigen Flug. Ich liebe den Schnee und mein kleiner und großer Mann auch-somit bedanke ich mich schon jetzt für Eure Tipps.
Svetlana

Beitragvon Eddi » 03.12.2011, 14:35

Hallo und ich kann Dich total verstehen-würde das auch machen, wenn ich könnte. Aber meine Familie ist sehr, sehr viel größer und ich habe meine Eltern und auch meinen Bruder immer Weihnachten bei mir. Also ich kann Dir da nur zu Air Berlin raten. Diese einmalige Fluggesellschaft hat erstens Hammer Preise und zweitens fliegt sie von Berlin aus regelmäßig nach Zürich Kloten. Hier kannst Du Dir sehr gerne auch die unterschiedlichen Häuser direkt online buchen oder aber Du gehst über einen Anbieter von Ferienhäuser, wie zum Beispiel Coffmann, der bietet gute und günstige Häuser an.
Eddi

• Ähnliche Beiträge für Suche für Weihnachten noch ein Haus in den Bergen plus günst, Reiseinfos Forum