Suche einmal eine Info über eine gute Billig- Suchmaschine

« Fliegen mit Medizin im Hangepäck    •    Fuerteventura Corralejo Ferienwohnung »

Suche einmal eine Info über eine gute Billig- Suchmaschine

Beitragvon Heimat » 07.12.2011, 08:07

Hallö, ich suche eine gute und günstige Suchmaschine für den perfekten-billigen Sommerurlaub. Ich habe letztes Jahr leider mich etwas vergriffen und landete in einem Hotel-Krisen Gebiet. Ich such etwas Ruhiges und doch komfortables. Würde auch mal gerne wieder nach Griechenland oder Curacao. Vielleicht habt ihr hier ja einen tollen Tipp für eine passende Suchmaschine für mich-danke Euch schon mal vorweg. Bitte auch eine Seite die ich öffnen kann-hier in Deutschland
Heimat

Beitragvon SerraLeone » 07.12.2011, 09:35

Also ich kann Dir hier die Suchmaschine von fly.de empfehlen. Mit dieser bin die letztes Jahr wunderbar beflogen. Ich habe Kreta zwei Wochen, all inclusiv für unter siebenhundert Euro und das in der Hauptsaison-einfach der Hammer-oder? Ich sende Dir gleich mal den Link mit und dann einfach nur Deinen Ausgangsflughafen eingeben und dann das Ziel und schon werden Dir hier einmalige Angebote aufgezeigt, bei denen Du auf jeden Fall fündig wirst. Link Links sind nur für registrierte User sichtbar. und los geht’s.
SerraLeone

Beitragvon Hannah » 07.12.2011, 23:50

Hallo Heimat,

auf flug-discount.de findest du auch immer wieder günstige Angebote. Es ist relativ einfach, dort passende Flüge zu finden. Wenn du das Fenster für den Abflughafen anklickst, werden dir alle Flughäfen angezeigt. Du musst ihn nur anklicken und anschließend den Zielflughafen und schon erhältst du die günstigsten Angebote innerhalb der nächsten Wochen. Ähnlich funktioniert es auf ticketdeiscount.de. Dort kannst du einzelne Flüge, nur Hotels oder komplette Reisen buchen. Außerdem stehen dir Möglichkeiten, zur Buchung von Mietwagen und zum Abschluss von Reiseversicherungen zur Verfügung. Ticketdiscount bietet nicht nur Billigfluggesellschaften an, sondern auch solche, die ansonsten nicht so billig fliegen.

Gruß

Hannah
Hannah

• Ähnliche Beiträge für Suche einmal eine Info über eine gute Billig- Suchmaschine, Reiseinfos Forum