Suche einen günstigen Flug von Air Berlin nach Curacao- kann

« Möchte gerne Sylvester auf Sylt feiern-mit Air Berlin?    •    Ist British Airways jetzt Air Berlin? »

Suche einen günstigen Flug von Air Berlin nach Curacao- kann

Beitragvon Ingrid » 29.11.2011, 13:09

Hi, entweder bin ich etwas zu schusselig oder ich komme mit dem Internet nicht mehr klar. Ich suche einen Flug im Januar nach Curacao. Nur einen Hinflug und würde gerne mit Air Berlin reisen, weil man mir hier gesagt hat, dass diese einen super günstigen Preis anbieten für diese Strecke- nur leider kann ich ihn nicht finden. Vielleicht kann man mir hier ja umgehend weiterhelfen, das würde mich sozusagen retten
Ingrid

Beitragvon MarkAnton » 29.11.2011, 14:28

Ich liebe Curacao und kann Dich verstehen, warum Du da unbedingt hin möchtest. Jetzt vorab einfach einmal ein paar Infos, wie Du mit dieser Seite umgehen kannst. Bitte einfach unter Flugziele gehen und dann Weltweit anklicken-da findest Du dann auch Curacao. Hier kann ich Dir schon mal sagen, dass Du im Januar immer am Dienstag diese einmalige Insel erreichen kannst. Ich hoffe Du weißt, dass Du nicht ab Berlin fliegen kannst, sondern erst nach Düsseldorf musst. Der Preis ist einfach fantastisch und somit lohnt es sich einfach auch nach Düsseldorf zu fahren-für unter 200 Euro kannst Du hier mit Air Berlin nach Curacao fliegen!
MarkAnton

• Ähnliche Beiträge für Suche einen günstigen Flug von Air Berlin nach Curacao- kann, Air Berlin Forum