Suche einen günstigen Flug nach Zürich-Germania Express?

« Hallo, Intersky-ist das hier ein Begriff?    •    Lufthansa für Große? »

Suche einen günstigen Flug nach Zürich-Germania Express?

Beitragvon Adriana » 03.12.2011, 13:18

Ich such einen sehr günstigen Flug von Berlin nach Zürich, in der Schweiz, kenne jemand das Unternehmen Germania Express? Ich habe mich online ein wenig umgesehen und diese Fluggesellschaft kenne ich gar nicht und somit habe ich gedacht, dass man mir hier vielleicht ein paar passende Informationen über diese geben könnte. Mir sind die einmaligen Preise aufgefallen und somit würde ich mich schon gerne mal mit diesem Unternehmen in die Lüfte begeben!
Adriana

Beitragvon transpa » 03.12.2011, 14:32

Das Unternehmen Germania Express ist auch eher unter dem Namen Gexx bekannt. Dieses Unternehmen war auch eher auf das Charter und Leasing Geschäft spezialisiert, zum Beispiel mit den Unternehmen TUI und LTU. Hier hast Du wirklich ein Unternehmen, das nicht durch Werbung glänzt, sondern durch einen super Preis. Germania Express bietet seinen Kunden ein ganz klares und kalkuliertes Preisangebot, das ohne Preisaufschlag arbeitet. Sie fliegen von Berlin-alle Flughäfen übrigens, Hamburg, München und Düsseldorf nach Zürich. Mach es-es wird sich lohnen.
transpa

• Ähnliche Beiträge für Suche einen günstigen Flug nach Zürich-Germania Express?, Andere Billigflieger Forum