Suche eine billige Alternative zu Ryanair, die auch nach Flo

« Steuern und Gebühren...    •    Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Billigflugmeilen umgehe »

Suche eine billige Alternative zu Ryanair, die auch nach Flo

Beitragvon Joey » 29.11.2011, 11:10

Hallo, ich suche einmal einen günstigen Flug für das Frühjahr 2012 nach Florenz. Ich möchte gerne den Frühling in Florenz genießen und wenn es nur für ein paar Tage ist. Suche einen günstigen Hin- und Rückflug, wenn geht unter 200 Euro, sonst habe ich nicht so viel über zum Shoppen-150 Euro wäre natürlich noch besser. Ich bräuchte eine Alternative zu Ryanair-kann von Berlin oder aber auch Hamburg fliegen-bleibt sich gleich-also der Anfahrtsweg.
Joey

Beitragvon Ultraleicht » 29.11.2011, 12:22

Hi zurück-ich kann Dir da ein paar nützliche Alternativen bieten-obwohl Du mit Ryanair zwar keinen Direktflug bekommst aber auch zum Beispiel in Venedig landen kannst und dann mit dem Zug weiter-aber egal. Ich weiß zufällig, dass man zum Beispiel mit der Lufthansa von beiden Flughäfen-also sowohl Hamburg, als auch Berlin Tegel für circa 170 Euro nach Florenz kommt. Ebenso bietet LTURfly auch diesen Preis für Dich an-zumindest ab Berlin Tegel. Hier besteht ein Preisunterschied von maximalen zwei Euro.
Ultraleicht

• Ähnliche Beiträge für Suche eine billige Alternative zu Ryanair, die auch nach Flo, Tipps & Tricks zum billig fliegen

• Tags
  • alternative ryanair, ryanair alternative,