Stimmt es das Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt?

« Was ist denn das Blind Booking von Germanwings?    •    Hat schon mal jemand die günstigen HRS Hotels von Germanwing »

Stimmt es das Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt?

Beitragvon Urlaubsbucher » 04.12.2011, 13:36

Hi hier, ich habe einmal eine Frage, stimmt es, dass Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt? Ich wohne in Bonn und habe Verwandte in Tunis. Würde sie gerne zu Weihnachten und Sylvester einfliegen lassen, oder aber auch ggf. sie besuchen. Wäre nett, wenn man mir hier einmal eine kurze Info geben könnte-ab wo und wie teuer. Danke Euch und vielleicht auch gleich noch ein paar Infos, wie viel Gepäck ich mit Germanwings befördern darf? Es ist ja Weihnachten!
Urlaubsbucher

Beitragvon Ultraleicht » 04.12.2011, 14:05

Hi zurück, ich kann Dir da eine passende Auskunft geben aber leider wird die Dich wohl nicht gerade freuen. Das Unternehmen Germanwings fliegt Dich erst ab März 2012 nach Tunis. Hier kannst Du dann immer für wirklich günstiges Geld Deine Verwandten besuchen oder aber auch ggf. diese einfliegen lassen. Für den März zahlst Du unter 150 Euro für ein Ticket und im April gibt es das Ticket für unter 80 Euro. Das Gepäck bei Germanwings darf wie bei nahezu allen Fluggesellschaften kostenfrei für 20 Kilo mit-der Rest kostet Aufpreis.
Ultraleicht

• Ähnliche Beiträge für Stimmt es das Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt?, Germanwings Forum