Sommerurlaub 2012 mit Condor

« Condor-Flüge nach La Palma gestrichen?    •    Condor Daily-Deal Gutschein (31 Euro geschenkt !) »

Sommerurlaub 2012 mit Condor

Beitragvon Sandra » 14.12.2011, 10:25

Wer frühzeitig bucht, der kann seinen Sommerurlaub im nächsten Jahr günstiger verleben. Seit Jahren verreise ich mit meiner Familie mit der Fluggesellschaft Condor. Wir finden, dass die Angebote immer auf Familien abgestimmt sind, daher wollen wir nicht zu einer anderen Fluggesellschaft wechseln. Gibt es interessante Reiseziele für nächstes Jahr? Wo kann ich die Flüge der Condor am besten buchen?
Sandra

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:09

Ich verstehe genau, was du meinst. Wir reisen auch immer mit Condor, da wir den Service dort zu schätzen gelernt haben. Ich hab gehört, dass nächstes Jahr Reisen nach Brasilien, zum Indischen Ozean, auf die Seychellen und nach Sambia sehr günstig sein sollen. Buchen kannst du deinen Urlaub entweder im Reisebüro oder im Internet.
LilaLaune

Beitragvon GinaL » 14.12.2011, 11:23

Was die Reiseziele für den Sommerurlaub 2012 angeht, habe ich auch etwas über die Seychellen und den indischen Ozean gelesen. Es gibt aber zukünftig eine neue Möglichkeit, wie du deinen Flug mit Condor buchen kannst. Ab sofort kann die Buchung direkt auf der Webseite der vorgenommen werden. Die Lufthansa möchte damit ihr Angebot erweitern, auch wenn sie bereits 2009 finanziell betrachtet nichts mehr mit Condor zu tun hat.
GinaL

• Ähnliche Beiträge für Sommerurlaub 2012 mit Condor, Condor Forum