So, kann mir hier vielleicht jemand das Peanuts Programm von

« Hat schon einmal jemand den neuen Tarif von Condor genutzt-    •    Hat hier schon mal jemand die Vorzüge von einem Pauschalange »

So, kann mir hier vielleicht jemand das Peanuts Programm von

Beitragvon Lucia » 30.11.2011, 10:21

Hallo, ich würde gerne einmal mehr über das sogenannte Peanuts Programm von Condor erfahren-kann man mir hier weiter helfen? Ich fliege viel-nicht sehr viel aber schon so fünf bis acht Mal im Jahr, weil mein Exmann nach Amerika ausgewandert ist und die Kinder ihn schon regelmäßig sehen möchten. Ich nutze die einmalig günstigen Tarife von Condor schon lange und jetzt möchte ich gerne einmal mehr über dieses neue Programm von dem Unternehmen erfahren, da es schon in vielen Flugzeugen sichtbar ist und meine Kleinen mich schon danach gefragt haben.
Lucia

Beitragvon Boing » 30.11.2011, 10:55

Hi-also hier hat sich Condor einmal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen, das Peanuts Programm. Hier werden Kinderprogramme unterstützt, die der Hilfsorganisation Luftfahrt ohne Grenzen e.V. – Wings of Help entsprungen sind. Hierbei werden ausschließlich Kinder und Jugendliche unterstützt, die zum Beispiel von Naturkatastrophen mittellos geworden sind. Ebenso kann man auch die unterschiedlichen Projekte einsehen, die Condor mit dem Peanuts Programm schon realisiert hat. Das Programm hat seinen Namen durch den legendären Charlie Brown bekommen, der in diesem Jahr 60 Jahre alt geworden ist!
Boing

• Ähnliche Beiträge für So, kann mir hier vielleicht jemand das Peanuts Programm von, Condor Forum