Ryanair muß Billigflüge nach Fuerteventura streichen

« Ryanair Flugplan für September Oktober 2009    •    Neuer Ryanair Flugplan für 2009 »

Ryanair muß Billigflüge nach Fuerteventura streichen

Beitragvon Horst33 » 20.11.2008, 21:14

Ryanair wird seine Angebote nach Fuerteventura ab nächstes Jahr streichen. Stimmt das. Bzw. ab welchen Abflughäfen in Deutschland werden die Ryanair Verbindungen gestrichen?
Horst33

Beitragvon Sarah » 20.11.2008, 21:16

wahrscheinlich wird ab Flughafen Weeze bei Düsseldorf und ab Bremen die Verbindung von Ryanair gestrichen. Soweit ich gehört habe ab dem 6. Januar. Genaues kann ich aber nicht bestätigen. Da würde ich mal bei Ryanair selbst anfragen.
Sarah

Beitragvon Horst33 » 20.11.2008, 21:17

ok, aber was ist mit den Flügen die man bis dahin bei Ryanair für das Ziel Fuerteventura gebucht hat? Verfallen die? Oder kann man überhaupt noch buchen?
Horst33

Beitragvon eintagammeer » 20.11.2008, 21:19

ich habe gerade das gleiche Problem und wollte einen Ryanair Flug nach Fuerteventura buchen. Soweit ich in erfahrung gebracht habe, kann man noch buchen und die gebuchten Flüge werden natürlich von Ryanair auch noch bedient.
eintagammeer

Beitragvon klinzi » 20.11.2008, 21:21

schade, welcher Billigflieger bietet denn das Ziel Fuerteventura noch an. Oder welche Fluggesellschaft überhaupt?
klinzi

Beitragvon Horst33 » 20.11.2008, 21:22

ich weiß nur, das Ryanair Flüge nach Teneriffa anbietet. Also auch Kanaren. Und schön ist es da auch :lol:
Horst33

• Ähnliche Beiträge für Ryanair muß Billigflüge nach Fuerteventura streichen, Ryanair Forum