Stimmt.
Ryanair fliegt Köln überhaupt nicht an und wird es auch nie tun. Deren Konzept ist doch gerade auf die "großen" Flughäfen zu verzichten und kleinere, meist alte Militärflughäfen, anzufliegen um die Start und Landegebühren minimal zu halten.
Da möchte glaube ich wirklich jemand nur Ryanair schlecht machen. Wenn man das aber versucht, sollte man wenigstens sich vorher informieren, ob die Strecke überhaupt existiert. Dumm gelaufen würde ich sagen.
Fliege öfter die Strecke Hahn - Reus und zurück, da mein Bruder in Spanien lebt. Hahn ist zwar nicht gerade der tollste Airport, weil sehr abgelegen und verdammt teuer beim parken, dafür sind die Flüge günstig. Habe noch nie mehr als ca. 100 ? für Hin- und Rückflug bezahlt. Sogar für 35 ? habe ich die Strecke schon bekommen.
Reus sieht zwar auf der Karte super abgelegen aus, aber der Schein trügt. Fahre meist nach der Ankunft mit dem Taxi nach Tarragona zum Bahnhof und von da aus kommt man überall in Spanien hin. Es halten auch so gut wie alle Fernverkehrszüge in Tarragona. Kosten fürs Taxi ca. 20 ?
Tip vom Admin:
http://www.megaflieger.de/billigflieger-ryanair_14.html