Ryanair am Flughafen Hahn?

« Kinderbuggy ohne Kind    •    Cash Passport Kreditkarte von Ryanair »

Ryanair am Flughafen Hahn?

Beitragvon Klinker » 14.12.2011, 10:43

Da ja jeder sparen muss, fliege ich immer mit Billigfliegern in den Urlaub. Zumeist reise ich mit der Fluggesellschaft Ryanair vom Flughafen Hahn aus. Ich habe gehört, dass sich irgendwas am Angebot von Ryanair an diesem Flughafen verändern soll. Hat jemand genauere Informationen? Werden Flüge gestrichen oder ist vielleicht das Gegenteil der Fall und ich kann zukünftig noch mehr Ziele anfliegen?
Klinker

Beitragvon ReinerL » 14.12.2011, 10:51

Ich würde eher sagen, dass du dich freuen kannst. Ich habe nämlich gehört, dass Ryanair sein Engagement am Flughafen Hahn in Zukunft noch ausbauen möchte. Die Managerin des irischen Billigfliegers sagte in einem Interview, dass ab März 2012 vier neue Reiseziele von diesem Flughafen aus angeflogen werden sollen. Damit stehen dann insgesamt 53 mögliche Reiseziele zur Verfügung. Wohin die Reise gehen wird, weiß ich aber leider nicht.
ReinerL

Beitragvon BrigitteSonntag » 14.12.2011, 10:59

Ryanair fliegt ab 2012 vom Flughafen Hahn aus unter anderem die estnische Hauptstadt Tallinn an. Ebenso können Afrika-Liebhaber sich freuen. Denn auch Nador, was im Norden Marokkos liegt, wird zukünftig angeflogen. Weiterhin können Reisen in die irische Stadt Knock gebucht werden. Das vierte Reiseziel ist Lamezia, welches sich im Süden von Italien befindet.
BrigitteSonntag

Beitragvon reisemarkthahn » 13.05.2012, 15:54

Links sind nur für registrierte User sichtbar. seit 2002

Hallo,

also folgende typische Urlaubsziele werden vom Hahn auch als Pauchalreise angegoten

Kanaren
Balearen
Griechenland
Italien
Marokko

... und es wird immer mehr

Übrigens: Ryanairflüge und Pauschalreisen mit Ryanair können bei uns gebucht werden. Sie benötigen keine Kreditkarte. Alle nötigen Unterlagen, also auch die Bourdingpässe werden von uns zugestellt, ev. Flugzeitenänderungen werden von uns mitgeteilt. Wir sind täglich persönlich im Terminal des Flughafen Hahn für Sie da.

Links sind nur für registrierte User sichtbar. seit 2002 am Flughafen Hahn

Mit besten Grüßen
reisemarkthahn

• Ähnliche Beiträge für Ryanair am Flughafen Hahn?, Ryanair Forum