Rubrik Ryanair

« Rubrik Air Berlin    •    Das Forum 'Fluggastrechte' stellt sich vor! »

Rubrik Ryanair

Beitragvon admin » 31.08.2006, 13:42

Unter der Rubrik 'Easyjet' wird ein aus den Medien bekannter Fall geschildert, in dem ein Fluggast seine Erfahrungen mit der Airline public machte und dadurch ein sehr großes Echo in der Öffentlichkeit fand. Dieser Fall zeigt, das es sich durchaus lohnen kann, Probleme in die Öffentlichkeit zu stellen.

In der Rybrik 'Ryanair' können Sie negative und positive Erfahrungen wiedergeben und sich mit anderen darüber austauschen.

Das Billigflieger Forum hält laufend Medien über Beiträge auf dem Laufenden. Tragen auch Sie dazu bei. :D

Unter 'Post-Reply' (siehe unten) können auch Sie Ihre Erfahrungen zu Ryanair schildern bzw. austauschen! :!:
admin
Site Admin

• Ähnliche Beiträge für Rubrik Ryanair, Reise Ratgeber & Recht
  • Rubrik HLX   Unter der Rubrik 'easyjet' wird ein aus ... - Reise Ratgeber & Recht
  • Rubrik Easyjet   Hallo Liebe Besucher Unter der Rubrik ... - Reise Ratgeber & Recht
  • Rubrik Germanwings   Unter der Rubrik 'easyjet' wird ein aus ... - Reise Ratgeber & Recht
  • Rubrik Air Berlin   Unter der Rubrik 'easyjet' wird ein aus ... - Reise Ratgeber & Recht
  • Ryanair   Kurzbericht: ich bin letztens mit Ryanair nach ... - Ryanair Forum
  • Ryanair - Service   Hallo ich bin der Meinung wenn ... - Ryanair Forum
  • Ryanair Buchungsbestätigung?   Ein Gast schrieb: Ich habe gestern ... - Ryanair Forum
  • Stehplätze bei Ryanair   Ryanair will Hocker-"Stehplätze" statt Sitze Cool da ... - Ryanair Forum