Recherche zum Thema Reisegepäck (Kilos und Preise)

« An die Billigtickets rankommen    •    Geheimtipp Stuutgart nach München für 29 Euro! »

Recherche zum Thema Reisegepäck (Kilos und Preise)

Beitragvon ecki » 12.11.2004, 20:14

...ich hoffe doch, das ich mit diesem Beitrag das Gewinnspiel gewinn :)

Meine Recherche zum Thema Reisegepäck (Kilos und Preise):

Air Berlin
Handgepäck: 6 kg, max. 55 x 40 x 20 cm. Aufgegebenes Gepäck: 20 kg pro Person, ab 28 Tagen Reisedauer 30 kg. Übergepäck: 4 EUR/kg. Sondergepäck (z.B. Golfausrüstung) bis 30 kg kostenlos. Fahrrad 15,-Euro, Surfbrett 25,- Euro, Kinderwagen kostenlos (alle Preise
pro Strecke).

Germanwings
Handgepäck: 8 kg, max. 55 x 40 x 20 cm, zusätzlich erlaubt: Handtasche, Laptop, Kamera, Schirm aufgegebenes Gepäck: 20 kg, bei Skireisen bis 30 kg
Übergepäck: 6,-Euro/kg. Sondergepäck: Kinderwagen kostenlos, Ski gratis, Golftasche bis 30 kg 20,- Euro, Fahrrad, Surfbrett, 25,-Euro (Preise pro Strecke)

Germania Express (Gexx)
Handgepäck: 5 kg, max. 45 x 35 x 20 cm aufgegebenes Gepäck: 20 kg
Übergepäck: 5,-Euro/kg, Sondergepäck: Rollstühle, Kinderwagen kostenlos,
Golfausrüstung, Fahrrad, Surfbrett, Skier 25,-Euro (Preise pro Strecke)

Hapag-Lloyd Express (HLX)
Handgepäck: 5 kg, max. 45 x 35 x 20 cm aufgegebenes Gepäck: 20 kg, max.
zwei Gepäckstücke, Skifahrer max. 30 kg Übergepäck: 5 EUR/kg (pro Strecke)
Sondergepäck: Skier von November bis März kostenlos, Sportausrüstungen 25
EUR, (Preise pro Strecke)

Ryanair
Handgepäck: 7 kg, max. 51 x 36 x 23 cm aufgegebenes Gepäck: 15 kg
Übergepäck: 6 EUR/kg (pro Strecke)Sondergepäck: siehe Übergepäck

Deutsche BA (dba)
Handgepäck: 6 kg, max. 55 x 40 x 20 cm. Aufgegebenes Gepäck: zwei Stücke bis je 32 kg, Kantenlänge insg. max. 170cm Übergepäck: 30,-Euro pro weiteres Gepäckstück und Strecke
Sondergepäck: Skier, Golfgepäck und Musikinstrumente innerhalb der Freigepäckgrenzen kostenlos. Surfbrett 40,- Euro, mit Segel 75,-Euro (Preise pro Strecke)
ecki

Beitragvon Gast » 12.11.2004, 20:16

Ecki, du bist der Beste!
Gast

• Ähnliche Beiträge für Recherche zum Thema Reisegepäck (Kilos und Preise), Reise Ratgeber & Recht