Rabatte bei Germanwings?

« Neues Marketingkonzept bei Germanwings?    •    Bestimmungen zum Gepäck bei Germanwings »

Rabatte bei Germanwings?

Beitragvon Klinker » 14.12.2011, 10:41

Der Alltag hat mich in der letzten Zeit geschafft und daher plane ich, in naher Zukunft kurzfristig zu verreisen. Ich reise auch meistens mit einem Billigflieger, da ich nicht so tief in die Tasche greifen kann und will. Ich hab von einer Rabattaktion bei der Fluggesellschaft Germanwings gehört. Es soll wohl 20 Prozent Rabatt auf Flüge geben. Weiß jemand, ab wann die Aktion gilt und welche Reiseziele inbegriffen sind?
Klinker

Beitragvon ReinerL » 14.12.2011, 10:53

Um von dieser Aktion noch etwas zu haben, kommst du leider ein bisschen zu spät. Germanwings hat tatsächlich einen großzügigen Preisnachlass von 20 Prozent gewehrt. Flugtickets hätten dich nur gut 24 € gekostet. Da hättest du tatsächlich sparen können und zwischen Weihnachten und März 2012 billig in die Sonne fliegen können. Leider gilt das nur für Flüge, die bis zum 11. Dezember 2011 gebucht wurden. Höre dich doch mal bei anderen Fluggesellschaften um, vielleicht gibt es dort ähnlich attraktive Angebote.
ReinerL

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:02

Vielleicht nicht gleich 20 Prozent aber immerhin etwas kannst du sparen, wenn du mit Germanwings an bestimmten Tagen fliegst. Ich kann dir als Abflugtag zum Beispiel den Freitag ans Herz legen. Du bezahlst dann zwar mehr als 24 €, dennoch kommst du günstig in Städte, wie Barcelona oder Bologna. Auch hier gilt, frühes Buchen sichert günstige Konditionen. Ich wünsche dir, dass du bei der Suche nach einer attraktiven Flugreise noch fündig wirst.
LilaLaune

• Ähnliche Beiträge für Rabatte bei Germanwings?, Germanwings Forum