Pauschalangebote von TUIfly?

« Bordshop    •    Welche Maschinen setzt TUiFly ein? »

Pauschalangebote von TUIfly?

Beitragvon Commodo » 03.12.2011, 13:29

Hallo, ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und wollte mal fragen ob Ihr auch so gegeistert seid, wie meine Eltern von den Pauschalangeboten von TUIfly? Ich wollt für das kommende Jahr mal etwas weiter weg fliegen und meine Eltern nutzen TUIfly mehr Mahls im Jahr. Jetzt meine Frage hat schon einmal jemand das Partner Unternehmen von TUIfly für eine Kreuzfahrt zum Beispiel genutzt? Ich bin eigentlich nicht so ein pauschal Typ aber das würde ich mir schon mal gerne gönnen
Commodo

Beitragvon Jack » 03.12.2011, 14:39

Ja mache es. Die TUIfly hat als Partner da die Aida und die sind einfach traumhaft schön. Wir, mein Mann und ich, sind die letzten zwei Jahre immer unterschiedliche Routen gefahren. Ich möchte sie auch dieses Jahr wieder machen aber leider möchte mein Mann mal wieder festen Boden unter den Füssen haben! Also ich kann Dir besonders die Karibik Traumkreuzfahrt mit der Aida empfehlen-sie genauso wie Du sie Dir vorstellst. Du hast hier zauberhafte Strände, wahnsinnige Tierwelten und das sowohl über Wasser, als auch unter Wasser- Du kannst diese Kreuzfahrten von Oktober bis März buchen.
Jack

Beitragvon Chrissi » 03.02.2012, 23:05

Hallo Commodo,

genau genommen bietet ja nicht TUIfly die Kreuzfahrten an, sondern TUI selbst. TUIfly ist nur der Billigflieger des Unternehmens. Das heißt, dass du dort nur Flüge buchen kannst. Dennoch findest du auf der Homepage von TUI interessante Berichte über die Kreuzfahrten und die Schiffe. Mein Schiff und Mein Schiff 2 sind zum Beispiel sehr schöne und noch ziemlich neue Schiffe, die einfach beeindruckend sind. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mal eine Kreuzfahrt zu machen und habe mich deshalb schon im Vorfeld ein bisschen schlau gemacht. Es ist unglaublich, was auf den Schiffen alles angeboten wird. Und von diesem auf einen dummen Fehler zurückzuführenden Unglück in Italien muss man sich nicht entmutigen lassen.

BG

Chrissi
Chrissi

• Ähnliche Beiträge für Pauschalangebote von TUIfly?, TUIfly Forum

• Tags
  • tuifly pauschalangebote,