Oh mein Gott-ich bin so froh über die einmaligen Preise von

« NEU Ryanair Flug Schnäppchen via Twitter erhalten!    •    Ryanair ab Karlsruhe-noch dieses Jahr? »

Oh mein Gott-ich bin so froh über die einmaligen Preise von

Beitragvon Jack » 29.11.2011, 11:13

Hello-ich möchte mich hier einfach erst einmal bei Ryanair bedanken, für die einmaligen Preise, die es mir immer wieder ermöglichen meine geliebten Großeltern in England zu besuchen. Ich habe durch diese einmalige Fluggesellschaft schon so viel Geld eingespart, dass ich einfach nur glücklich über das Angebot bin, dass man hier geboten bekommt-jetzt kommt aber doch noch eine Frage-fliegt Ryanair auch Innerlandes so perfekt-oder gibt es hier Probleme oder auch Verzögerungen? Würde sonst auch gerne beruflich mehr mit dieser Line fliegen.
Jack

Beitragvon SeoLandril » 29.11.2011, 12:25

Hallo und ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen. Ich fliege jetzt auch seit nun mehr sieben Jahren mit diesem Unternehmen und habe es einfach schätzen gelernt. Hier überzeugt einfach das einmalige Preis-Leistungsverhältnis, dass man immer wieder nur bewundern kann. Bin beruflich viel in London und Frankfurt am Main. Ich nutze Ryanair so oft wie es nur geht und mache es einfach möglich-das bedeutet auch, dass ich gerne mal einen Termin verschiebe-damit ich mir einen teuren Flug erspare. Die Innerlandesflüge sind genauso wie die zum Beispiel nach England oder Italien-perfekt getimte. Sicher gibt es immer mal wieder ein paar Minuten Differenz, aber das hast Du einfach bei jeder Fluglinie.
SeoLandril

• Ähnliche Beiträge für Oh mein Gott-ich bin so froh über die einmaligen Preise von, Ryanair Forum