Neuheiten von den Billig Fliegern für den Winter?

« Alle zur Zeit stattfindenden Werbeaktionen    •    Mit dem Billigflieger nach Luxemburg? »

Neuheiten von den Billig Fliegern für den Winter?

Beitragvon Cora » 09.12.2011, 15:15

Hi auch-ich such einmal ganz unabhängig von den einzelnen Unternehmen ein tolles Angebot für den Winter und möchte hier einfach einmal fragen ob Ihr was Passendes wisst? Vielleicht in die Karibik oder aber auch irgendwo hin wo es besonders war ist um diese Jahreszeit. Perfekt wäre vielleicht auch etwas für Spontane vor Weihnachten. Ich danke Euch für den tollen Tipp und freu mich auch auf wunderschöne Alternativen.
Cora

Beitragvon Lexus » 09.12.2011, 16:34

Ich kann Dir da eine super News geben-San Juan auf Puerto Rico. Das ist das wirklich neuste Ziel im Winterflugplan von dem Unternehmen Condor. Diese gehen ab dem 21 Dezember mit ihrer Flugflotte in Richtung Karibik. Ab Dezember kannst Du diese einmalige Insel zwei Mal pro Woche ab Frankfurt anpeilen und dort die weißen Sandstrände und das einmalig türkisblaue Meer bei über 30 Grad genießen. Das bunte Nachtleben wird Dich verzaubern und Du wirst diese Insel nicht mehr verlassen wollen.
Lexus

• Ähnliche Beiträge für Neuheiten von den Billig Fliegern für den Winter?, Billigflieger News