Neuheiten im Sommerflugplan von Condor?

« Kennt jemand das Alpenfliegen von Condor?    •    Condor-Flüge nach La Palma gestrichen? »

Neuheiten im Sommerflugplan von Condor?

Beitragvon Silke » 09.12.2011, 15:14

Hallo, gibt es Neuheuten von Condor in Bezug auf den nächsten Sommer? Ich möchte gerne diesmal gerne etwas früher buchen und habe mir mal die Preise von Condor angesehen und komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Wie schaffen sie nur. Durch den günstigen Flug kann man sich ja auch wirklich mal ein tolles Hotel leisten-oder. Gibt es da etwas Neues wo Condor hinfliegt oder kann man eher auf das Altbewährte zurückgreifen?
Silke

Beitragvon Uriel » 09.12.2011, 16:34

Ich kann Dir da eine Neuigkeit aus dem Condor Flugplan nennen. Du kannst ab Sommer 2012 in das wirklich zauberhafte und wirklich geschichtsträchtige Rijeka und auch das malerische Dubrovnik ist neu in dem Flugplan von Condor. Genieß einfach die tollen Komponenten die Dir hier geboten werden. Neben den Altertümern hast Du auch hier die Moderne, die auf Dich wartet. Natürlich kannst Du auch auf die guten alten Strecken, die zum größten Teil auch weiter ausgebaut wurden, zurückgreifen. Zum Beispiel wurde die Strecke nach Nordamerika weiter ausgebaut.
Uriel

• Ähnliche Beiträge für Neuheiten im Sommerflugplan von Condor?, Condor Forum