Möchte gerne Sylvester auf Sylt feiern-mit Air Berlin?

« Bonusmeilen bei Air Berlin-lohnt sich das?    •    Suche einen günstigen Flug von Air Berlin nach Curacao- kann »

Möchte gerne Sylvester auf Sylt feiern-mit Air Berlin?

Beitragvon Danielo » 29.11.2011, 13:08

Hallo, ich würde gerne dieses Jahr mal Sylvester in Ruhe verbringen und ohne das sinnlose Geballere. Da hat meine Mutter gesagt, ich sollte einfach mal nach Sylt fahren, weil man dort nicht Sylvester Knaller steigen lassen darf, wegen der Reetdach Häuser. Zuerst wusste ich gar nicht was das für Häuser sind-aber zum Glück gibt es ja das World Wide Web. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass vor zwei Jahren Air Berlin direkt an Sylvester nach Sylt geflogen ist- war glaube ich ein sogenanntes Speziale-gibt es das noch? Kann man mir hier vielleicht helfen?
Danielo

Beitragvon Lastkahn » 29.11.2011, 14:27

Das macht mich auch jedes Jahr krank, wie viel Geld da einfach in die Luft geschossen wird, ist einfach unglaublich. Ich würde Dich sehr gerne begleiten, unbekannterweise, aber ich habe zwei Pferde um die ich mich kümmern muss! Scherz beiseite, also Du hast recht Air Berlin ist 2009 noch als sogenanntes Speziale Sylvester und Weihnachten nach Sylt geflogen. Jetzt machen sie es einfach nicht mehr, weil die Nachfrage nicht bestanden hat. Ich liebe Sylt und meine Eltern haben eine kleine Ferienwohnung da- leider ist die zu Sylvester schon belegt, sonst könnte ich sie Dir anbieten. Du kannst aber zum Beispiel am 28. Dezember mit Air Berlin hinfliegen und am 03. Januar wieder zurück. Es lohnt sich!
Lastkahn

• Ähnliche Beiträge für Möchte gerne Sylvester auf Sylt feiern-mit Air Berlin?, Air Berlin Forum