Mit Intersky preiswert in den Sommerurlaub 2012?

« Condor Adventsaktion    •    Weihnachten in der Sonne »

Mit Intersky preiswert in den Sommerurlaub 2012?

Beitragvon Ronny123 » 14.12.2011, 10:37

Auch wenn man sich in seinem Urlaub etwas gönnen soll, möchte ich für den Flug nicht zu viel ausgeben. Daher suche ich schon jetzt nach günstigen Angeboten für den Sommerurlaub 2012. Ich hab gehört, dass die Fluggesellschaft Intersky jetzt ihren neuen Plan veröffentlicht hat. Wisst ihr, welche Ziele angeflogen werden und wohin ich besonders günstig reisen kann?
Ronny123

Beitragvon BrigitteSonntag » 14.12.2011, 10:56

Wenn dich dein nächster Sommerurlaub auf eine Mittelmeerinsel führen soll, dann bist du mit Intersky auf jeden Fall gut beraten. Meines Wissens soll es günstige Flüge nach Elba und Menorca geben. Ich hab auch gehört, dass diese beiden Inseln verstärkt angeflogen werden sollen. Wenn du deinen Flug jetzt schon buchst, kannst du zusätzlich von Rabatten profitieren. Ich hab meine Reise schon gebucht und fliege im Sommer 2012 auf die Mittelmeerinsel Menorca.
BrigitteSonntag

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:04

Neben den beiden Mittelmeerinseln Menorca und Elba, fliegt Intersky im Sommer 2012 auch verschiedene Ziele in Kroatien zu günstigen Konditionen an. Inklusive Steuern kostet dich ein Einzelticket oneway nur 79,99 €. Dreimal täglich hast du die Chance spannende Städtereisen zu unternehmen. Neben deutschen Städten, wie Hamburg und Berlin, soll auch die österreichische Stadt Wien auf dem Flugplan stehen.
LilaLaune

• Ähnliche Beiträge für Mit Intersky preiswert in den Sommerurlaub 2012?, Billigflieger Aktionen & Angebote