Mit Budget Air vom Flughafen Amsterdam in die USA ab 505 ?!

« Billigflug Tipp: mit Iceland Express nach Island ab 99,- ?!    •    NIKI Winterflugplan 2008/09 mit Österreich Billigflügen »

Mit Budget Air vom Flughafen Amsterdam in die USA ab 505 ?!

Beitragvon reisetiger » 09.06.2008, 09:15

Guten Morgen liebe Forums-Leser,

ich habe hier ein wirkliches Schnäppchen aufgetan: Billig fliegen von Europa aus in die USA ist jetzt möglich! Mit dem niederländischen Billigflieger Budget Air könnt ihr z.B. von Amsterdam, Düsseldorf oder Brüssel nach New York, Miami, Washington und San Francisco abheben ab 505,- Euro für Hin- und Rückflug !!!
So könnt ihr die USA mit ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten entdecken, die Metropolen dieses Landes besuchen und die Gastfreundschaft genießen!

Folgende günstige Flüge könnt ihr buchen:

von Düsseldorf nach New York 505 ?
von Brüssel nach New York 537 ?
von Amsterdam nach Miami 586 ?
von Amsterdam nach New York 604 ?
von Amsterdam nach New York 641 ?
von Amsterdam nach Washington 644 ?
von Amsterdam nach Los Angeles 727 ?
von Amsterdam nach San Francisco 729 ?
von Amsterdam nach Las Vegas 754 ?

Laßt euch das nicht entgehen!!!
reisetiger

Beitragvon Atti » 09.06.2008, 09:20

Wow reisetiger,

das USA-Angebot von dir ist wirklich bemerkenswert. Das sind ja Preise, die man normalerweise für nur einen einzigen Flug bezahlt. Da muß ich mal mit meiner Frau drüber reden und evntuell unseren geplanten Sommerurlaub auf die Kanaren auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr ab in die USA. Mit dem Euro ist man bei den momentanen Wechselkursen da ja auch ganz weit vorn!

Gruß
atti
Atti

• Ähnliche Beiträge für Mit Budget Air vom Flughafen Amsterdam in die USA ab 505 ?!, Andere Billigflieger Forum