Meilen bei Germanwings?

« Abzocke    •    Wer kann mir helfen??? »

Meilen bei Germanwings?

Beitragvon Portugiese » 03.12.2011, 19:00

Hallo,

als in Deutschland lebender Portugiese fliege ich häufig, weil ich bei jeder Gelegenheit in meine Heimat fliege, um meine Familie zu besuchen. Deshalb bemühe ich mich auch immer um Flüge, bei denen ich ordentlich Flugmeilen erhalte. Wie ist es eigentlich bei Germanwings? Mit denen bin ich bisher noch nie geflogen, weil es sich eigentlich nicht ergeben hat. Sind die großzügig mit Bonusmeilen bei Vielfliegern? Oder muss man dann schon Langstrecke fliegen? Portugal ist ja nicht wirklich kurz und nicht wirklich lang :) Ich habe mich auch schon mal auf der Website von Germanwings umgesehen, konnte da aber keine Informationen finden. Vielleicht weiß hier jemand gut Bescheid?

Adeus

Portugiese
Portugiese

Beitragvon Hannah » 07.04.2012, 08:30

Hallo Portugiese,

bei Germanwings gibt es ein Bonusmeilen-Systeem, Germanwings ist an Miles & More angeschlossen. Für internationale Flüge innerhalb Europas bekommst du zwischen 125 und 1250 Prämienmeilen pro Flug, je nachdem, wie weit der Flug ist usw. Auf den Seiten von Germanwings wird genau angegeben, welche Prämienmeilen du bei welchem Flug bekommst. Da kannst du also ordentlich sammeln, wenn du regelmäßig nach Portugal fliegst. Auch für innerdeutsche Flüge kannst du bei Germanwings zwischen 125 und 1000 Prämienmeilen pro Flug sammeln.

Ciao

Hannah
Hannah

• Ähnliche Beiträge für Meilen bei Germanwings?, Germanwings Forum