Lufthansa für Große?

« Suche einen günstigen Flug nach Zürich-Germania Express?    •    Was verbirgt sich hinter JetBlue Airways? »

Lufthansa für Große?

Beitragvon Thomi » 08.12.2011, 10:32

Hallo, ich habe hier mal eine Frage-vielleicht bin ich ja nicht gerade richtig weil es hier ja um Billigflieger geht, aber ich denke schon das man mir hier auch weiter helfen kann. Ich bin sehr groß und habe auf Langstrecken immer ein Problem mit den Beinen. Jetzt habe ich gehört-von einer Bekannten, das die Lufthansa nächstes Jahr ein paar Flugzeuge mit mehr Beinfreiheit ausstatten möchte-ist das wahr und ab wann genau?
Thomi

Beitragvon Jasper » 08.12.2011, 11:43

Ja-ich warte auch schon gefühlte 100 Jahre darauf. Ich bin auch über zwei Meter groß und leide besonders bei Flügen, die ich meist nach Asien oder auch nach Amerika mache. Auch bei sehr kleinen Fliegern kann eine Stunde zu einer kleinen Ewigkeit werden. Also die Lufthansa rüstet dieses Jahr noch 180 Maschinen für Große Menschen um. Die Sitzbreite wurde um 4 Zentimeter erweitert. Somit hast Du nicht nur die üblichen 57,1 Zentimeter sondern kannst Dich auf 61,1 Zentimetern wohl fühlen- und da macht wirklich schon was aus.
Jasper

• Ähnliche Beiträge für Lufthansa für Große?, Andere Billigflieger Forum