Low Cost Airlines

« Platzreservierung bei Germania    •    Wer kennt Flybe? »

Low Cost Airlines

Beitragvon Hannah » 02.02.2012, 11:19

Hallo,

kennt jemand von euch den Billigflieger Low Cost Airlines oder ist vielleicht schon mal jemand von euch mit der Gesellschaft geflogen? Mich würde interessieren, wie der Service allgemein ist, welche Flugrouten abgedeckt werden und welche Flugzeuge das Unternehmen einsetzt. Ich habe bisher noch nie etwas von Low Cost Airlines gehört, ich hätte eigentlich eher gedacht, dass es sich dabei um den englischsprachigen Begriff für Billigflieger handelt :) Aber mir hat neulich jemand erzählt, er hätte ein Angebot von Low Cost Airlines bekommen. Da ich mich eigentlich ganz gut auskenne, war ich etwas erstaunt, noch nie etwas von dieser Firma gehört zu haben und dachte mir, vielleicht ist sie ja neu.

Ciao

Hannah
Hannah

Beitragvon Chrissi » 03.02.2012, 23:08

Hallo Hannah,

da bist du wohl einem dummen Scherz aufgesessen oder einem Märchen, das dir jemand erzählt hat. Ich kenne keine Firma Low Cost Airlines. Tatsächlich ist das die englischsprachige Bezeichnung für die Billigflieger. Sie wird in vielen Foren und Vergleichsseiten verwendet. Vielleicht hat auch jemand diesen Zusammenhang falsch verstanden und dich dann ebenso falsch informiert. Falls es diese Firma doch geben sollte, müsste ich mich schon schwer irren und sie müsste sehr neu auf dem Markt sein.

BG

Chrissi
Chrissi

• Ähnliche Beiträge für Low Cost Airlines, Andere Billigflieger Forum