Langzeit - Parken am Flughafen

« SunExpress: Sitzplatz-Reservierung + Sondergepäck-Regelung ?    •    Tipps und Tricks: Mit dem Billigeflieger billig fliegen »

Langzeit - Parken am Flughafen

Beitragvon ecki » 06.02.2008, 21:54

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, sein Auto eine Woche am Flughafen abzustellen :?:
ecki

Beitragvon Airfever » 06.02.2008, 21:55

Hi, Langzeitparkplätze sind an jedem Flughafen vorhanden und gegen entsprechende Gebühr ist es möglich, dort für die gesamte Urlaubszeit zu parken. Aber keine Angst, besonders teuer ist es nicht. Als Beispiel: Am Flughafen Berlin Schönefeld kosten 8 Tage in etwa 36,- Euro.
Airfever

• Ähnliche Beiträge für Langzeit - Parken am Flughafen, Tipps & Tricks zum billig fliegen
  • Schlafen in Flughäfen   Für alle die ihre Billig Flüge so ... - Reiseinfos Forum
  • Wie komme ich zum Flughafen ????   Ich möchte evtl ab FrankfurtHahn oder ab ... - Reiseinfos Forum
  • Flughafen Frankfurt   Frankfurt Main International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Frankfurt ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen München   Munich Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Muenchen Der ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Stuttgart   Stuttgart International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Stuttgart ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Hannover   Hannover Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Hannover Der ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Hamburg   Hamburg International Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Hamburg ... - Flughafen Infos Forum
  • Flughafen Nürnberg   Flughafen Nürnberg Nuremberg Airport Internationaler VerkehrsFlughafen Nürnberg ... - Flughafen Infos Forum