Koffer einchecken und Koffergebühren bei Ryanair & Co?

« Bezahlung auch ohne Kreditkarte möglich ?    •    Flug nach Mallorca? Flugsuche u. Preisangebote via Twitter! »

Koffer einchecken und Koffergebühren bei Ryanair & Co?

Beitragvon admin » 02.12.2008, 09:58

Ein Gast fragt: Hallo habe 4 Flüge im August nach Alicante gebucht und das Gepäck vergessen da ich annahm dass pro Kopf 20 kg frei wären. Wie kann ich die 4 Koffer kostengünstig nachbuchen Wäre mir echt wohler wenn das vor Reiseantritt geschehen könnte. Werden wirklich keine richtigen Tickets zugeschickt Mfg A K
name - Kunzelmann
ForumJa - ForumJa
Zuletzt geändert von admin am 02.12.2008, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
admin
Site Admin

Beitragvon capitano » 02.12.2008, 10:01

natürlich können Sie die Koffer nachträglich einchecken und zwar entweder online oder direkt am Flughafen. Das ist von Airline zu Airline verschieden. Aber aufgepaßt, viele Airlines verlangen schon für den transport der Koffer sogenannte Koffergebühren. Oft zwischen 8 und 15 Euro pro Stück und für Übergepäck noch einmal extra!
capitano

Beitragvon Fanta4 » 02.12.2008, 10:02

Ryanair, Germanwings und Intersky
Fanta4

Beitragvon capitano » 02.12.2008, 10:05

:!: :!: :!:
ich empfehle auf jeden fall die Koffer online anzumelden also einzuchecken, das ist billiger!

zum Beispiel bei Ryanair kostet der Koffer bis max. 15 KG 10,- Euro, wenn Sie ihn online anmelden, am Flughafen selbst kostet er dann schon 16,- Euro! Der Unterschied rechnet sich :)
capitano

Beitragvon daniela » 02.12.2008, 10:07

wieviel Gepäckstücke kann ich denn bei Ryanair mitnehmen und kostet denn das Handgepäck auch extra?
daniela

Beitragvon capitano » 02.12.2008, 10:10

Jeder Fluggast darf bis zu 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von maximal 15 kg aufgeben)

Erstes Gepäckstück ? Pro Gepäckstück und einfachen Flug 10 ?

Zweites und drittes Gepäckstück ? Pro Gepäckstück und einfachen Flug 20 ?

Handgepäck ist überall noch kostenlos
capitano

• Ähnliche Beiträge für Koffer einchecken und Koffergebühren bei Ryanair & Co?, Billigflieger Buchung