Kennt jemand die Sensimar Hotels von TUIfly?

« Kennt jemand das TUIfly Adventsspiel?    •    Hat schon jemand mal ein Ferienhaus über TUIfly gebucht? »

Kennt jemand die Sensimar Hotels von TUIfly?

Beitragvon Hemmingway » 30.11.2011, 10:22

Ich habe vor mit meinen Schatzi einfach einmal ein paar Tage zu zweit zu verbringen und bin bei TUIfly über die Sensimar Hotels gestolpert. Kennt die jemand hier? Hat die schon jemand genutzt? Ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen und in den Osterferien verreisen, damit die Kinder einmal bei ihren Großeltern schlafen können. Ich selber bevorzuge eher kleine und feine Hotelanlagen aber was man hier so sieht, ist einfach ein Traum und vor allen Dingen wohl auch nahezu einmalige für Paare.
Hemmingway

Beitragvon Scheiner » 30.11.2011, 10:56

Ich kann dich verstehen und auch nur zu diesem einmaligen Erlebnis raten. Wir haben diesen tollen Urlaub im Oktober genossen, in den Herbstferien und ich werde es wieder buchen. Ich liebe meine drei kleinen Kinder, aber das möchte ich einfach auch nicht mehr missen, die Zeit zu zweit, die im Alltag einfach unter den Teppich fällt. Ich empfehle Dir einfach mal das Maradi Hotel in Ägypten empfehlen, da hast du auch schon zu Ostern tolle Temperaturen. Klein ist das Hotel nicht gerade mit seinen knappen 170 Zimmern aber durch seine vier Sterne einfach zauberhaft. Die Zimmer sind perfekt für Zweisamkeit und auch die kostenfreien Anwendungen überzeugen einfach. Am besten jedoch ist der Preis, den TUIfly Dir hier bietet. Obwohl TUIfly ja eher für Familien ist, haben sie mit dem Sensimar Programm für Paare einfach etwas Tolles auf die Beine gestellt.
Scheiner

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Sensimar Hotels von TUIfly?, TUIfly Forum