Kennt jemand den Komfort Look In von Air Berlin?

« Ist British Airways jetzt Air Berlin?    •    Was verbirgt sich hinter Binoli von Air Berlin? »

Kennt jemand den Komfort Look In von Air Berlin?

Beitragvon Felix » 03.12.2011, 13:24

Hi auch, ich möchte gerne mal die Vorteile von dem sogenannten Komfort Tarif von Air Berlin? Ich muss das nächste Jahr sehr viel von Berlin nach London fliegen, wir machen dort eine Filiale auf, die ich begleiten muss und somit bietet sich das Unternehmen Air Berlin einfach für diese Strecke an. Jetzt möchte ich mich gerne einmal über die unterschiedlichen Vorteile bei Euch erkundigen und auch was Ihr für Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habt. Danke für die Tipps.
Felix

Beitragvon Joey » 03.12.2011, 14:37

Wenn Du im kommenden Jahr dieses Unternehmen mehrmals nutzen möchtest, dann solltest Du wirklich die Vorteile nutzen, die man durch das Komfort Look In bekommt. Das Komfort Look In von Air Berlin bedeutet, dass wenn Du einmal Deine Daten hier abgespeichert hast, Du diese auch immer wieder nutzen kannst. Du hast hier auch immer die Kontrolle über Deine anfallenden Daten, wie zum Beispiel Buchungen und auch Bezahlungen. Das ist für die Firmen Abrechnung immer sehr hilfreich. Das Komfort Look In von Air Berlin lohnt sich einfach für Vielflieger.
Joey

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand den Komfort Look In von Air Berlin?, Air Berlin Forum

• Tags
  • air berlin komfort,