Kennt jemand das jetzige Premium Menü von Condor?

« Übergewichtregelung bei Billigflieger    •    Hat schon einmal jemand den neuen Tarif von Condor genutzt- »

Kennt jemand das jetzige Premium Menü von Condor?

Beitragvon Elias » 30.11.2011, 10:18

Ich fliege nächste Woche mit Condor nach Amerika und wollte hier einfach einmal fragen, was das momentane Weihnacht Menü an Bord ist. Sie lassen sich ja immer ganz tolle Highlights zu den bestimmten Jahreszeiten einfallen, die man auch gerne einmal mitnimmt. Letztes Jahr hatten sie hier ein super Hirschgulasch-glaube ich zumindest- dass haben wir wirklich genossen und auch dieses Jahr wird es bestimmt wieder ein tolles Menü für die Reisenden geben-oder?
Elias

Beitragvon Silvi » 30.11.2011, 10:53

JAAAA-ich kenne und liebe es-das weihnachtliche Condor Premium Menü. Dieses Jahr haben sie einen zarten Gänsebraten, mit zauberhaften Klößchen und Rotkohl. Vorspeise ist ein Babyblattsalat mit Räucherlachs auf Radieschen mit Sour Creme. Auch ist der Nachtisch nicht zu verachten. Hier bekommst Du eine Honig- Mousse vorgesetzt mit Feigen, die Dir einfach auf dem Gaumen zergehen. Du wirst es lieben-und ich habe mir schon überlegt, nicht noch mal zu fliegen um das tolle Essen genießen zu können 
Silvi

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das jetzige Premium Menü von Condor?, Condor Forum