Kennt jemand das Alpenfliegen von Condor?

« Kennt jemand das Keniale Kenia Quiz von Condor?    •    Neuheiten im Sommerflugplan von Condor? »

Kennt jemand das Alpenfliegen von Condor?

Beitragvon Monja » 09.12.2011, 15:14

Hallo, hat schon mal jemand das Alpenfliegen von Condor genutzt? Ich habe schon viel davon gehört, aber leider weiß ich nicht so recht, wie und vor allen Dingen wo das stattfindet. Ich würde sehr gerne einmal mehr darüber erfahren und auch ob da wirklich jeder mitfliegen kann oder ob das nur für geladene Gäste ist. Wohin fliegt man da genau und was bedeutet dieses eigentlich? Danke für Eure Info ;-)!
Monja

Beitragvon Lanzarote » 09.12.2011, 16:33

Also das sogenannte Alpenfliegen statt Sommer suchen wurde am 13 November gestartet und zwar von Stuttgart aus. Hier sind über 180 Passagiere an Bord eines Airbusses A320 zu einem fantastischen Alpenrundflug gestartet. Die Flugreise ging über zwei Stunden. Die Passagiere wurden zwischen den Alpen und dem Schwarzwald in circa 5.500 Meter Höhe chauffiert und könnten eine herrliche Aussicht genießen. Dieses tolle Flugereignis kann man öfter bei Condor nutzen und Du musst einfach einmal online auf das Portal gehen und die nächsten Termine anklicken.
Lanzarote

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Alpenfliegen von Condor?, Condor Forum