Kann mir vielleicht jemand einen helfenden Rat geben?

« Verbraucherschutz will BILLIGFLIEGER verklagen    •    Ich suche einen billig Flug mit günstigem Hotel so weit weg »

Kann mir vielleicht jemand einen helfenden Rat geben?

Beitragvon Kapitol » 29.11.2011, 11:15

Ich habe vor einem Jahr einen super Reisebericht über ein kleines Hotel in Amsterdam. Jetzt suche ich schon seit Wochen nach diesem Online Block und kann ihn einfach nicht wieder finden. Ichmöchte gerne meiner besten Freundin ein Wochenende in Amsterdam schenken und benötige einfach einmal Euren Rat. Ich suche einen günstigen Flug-ab Berlin bis Amsterdam und natürlich auch dieses zauberhafte und sehr günstige Hotel-oder auch Pension direkt vor Ort-das wäre Bingo
Kapitol

Beitragvon Algarve » 29.11.2011, 12:27

Ich liebe Amsterdam und kann Dich deshalb sehr gut verstehen, dass DU diese einmalige Stadt Deiner besten Freundin schenken möchtest-natürlich im übertragenen Sinne! Flug Tipp kann ich Dir geben- einfach einmal in die Suchmaschine von Flug 24.de gehen und Dir die besten Billigflieger raussuchen lassen. Ich weiß nicht ob Air Berlin auch nach Amsterdam fliegt-aber da hättest Du schon einmal eine wirklich sehr günstige Option. Dann biete ich Dir mein Lieblings-Hotel an-das wirklich sehr klein und fein ist. Das Rooms & Co. Es wird Dich einfach verzaubern. Mit seinen acht Zimmern bietet Dir dieses Hotel Luxus für einen bezahlbaren Preis an. Macht es einfach und fühlt Euch zuhause!
Algarve

• Ähnliche Beiträge für Kann mir vielleicht jemand einen helfenden Rat geben?, Reise Ratgeber & Recht