Jetzt schon Billigflieger-Angebote für den Sommer?

« Bester Vergleich von Billigfluganbietern    •    Billig nach island ab Juni mit WOW air »

Jetzt schon Billigflieger-Angebote für den Sommer?

Beitragvon Chrissi » 27.01.2012, 09:18

Hallo zusammen,

im Moment habe ich sehr wenig Zeit, das Netz nach speziellen Angeboten zu durchsuchen. Gibt es eigentlich schon Billigflieger-Angebote für die Sommerzeit? Also, es ist mir klar, dass ich regulär buchen kann, aber ich meine spezielle Sonderangebote oder Sonderaktionen. Kanaren oder Südspanien wäre nicht schlecht, so im Juli oder August, also zur Hauptreisezeit. Eigentlich gibt es in dieser Zeit nur selten Sonderaktionen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?

Ciao

Chrissi
Chrissi

Beitragvon Hannah » 02.02.2012, 11:26

Hi Chrissi,

klar kannst du bei den Billigfliegern auch jetzt schon für den Sommer buchen. Vor allem für die beliebtesten Strecken wäre es ratsam, so früh wie möglich zu buchen, damit du wirklich noch Plätze bekommst, insbesondere, wenn du mehrere Plätze brauchst. Kurz vor deinem Reisetermin kannst du ja ohnehin last minute buchen und hast dann die Möglichkeit, bei allen Fluggesellschaften günstige Angebote zu bekommen. Dann sind die Billigflieger zwar auch noch mal billiger, aber du hast dann natürlich nicht die Gewissheit, wirklich einen Flug zu deinem Wunschziel zu finden. Vor allem, wenn du mit der ganzen Familie reist, wird es dann schwierig. Einzelplätze gehen immer noch mal, aber mehrere in einem Flieger zu finden, wird immer schwieriger, je kurzfristiger du buchst.

Ciao

Hannah
Hannah

Beitragvon nelo2323 » 23.04.2012, 11:50

Chrissi hat geschrieben:Hallo zusammen,

im Moment habe ich sehr wenig Zeit, das Netz nach speziellen Angeboten zu durchsuchen.
Ciao, Chrissi

Liebe Chrissi,
du musst das Netz nicht mehr durchsuchen, hier gibt es die besten und günstigsten Fluggesellschaften im Vergleich:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nicht nur der Preis, auch die Qualität des Kundenservices und der Stornierungen wird beurteilt.

Liebster Gruß, dein Nelo
nelo2323

• Ähnliche Beiträge für Jetzt schon Billigflieger-Angebote für den Sommer?, Billigflieger News