Ist schon mal jemand von Euch ab Billund geflogen? Dänemark?

« Hat jemand Infos zu Rynair?    •    Neues vom Flughafen in München? »

Ist schon mal jemand von Euch ab Billund geflogen? Dänemark?

Beitragvon Rasim » 04.12.2011, 13:33

Hallo ich bin am überlegen, wohin ich nächstes Jahr fliegen möchte und bin Online auf den Flughafen in Billund gestoßen. Kennt den jemand? Ich würde gerne einmal mehr über ihn erfahren- wie weit ist er von der Grenze entfernt? Lohnt es sich wirklich bei den immensen Benzinkosten? Ich habe hier zum Beispiel ein Pauschalangebot von Billund, für eine Woche Kreta um Ostern für um die 250 Euro. Ist doch echt der Hammer-all inclusive!
Rasim

Beitragvon Hurri » 04.12.2011, 14:02

Ich fliege sehr viel ab Billund, weil ich aber auch hier oben wohne. Ich denke, dass wenn Du zum Beispiel in Frankfurt oder aber Köln wohnst sich das einfach nicht lohnt, aber bis Hannover denke ich schon, dass Du dieses Schnäppchen nutzen solltest. Billund liegt circa 1,5 Stunden von Flensburg entfernt und bietet seinen Gästen einen wirklichen rund um Service. Hier kannst Du Dich einfach wohl fühlen. Die Dänen sprechen hier perfekt Deutsch und Englisch. Mit 1100 Parkplätzen, die überdacht und zudem noch bewacht sind-kannst Du beruhigt Deinen Urlaub entgegenfliegen.
Hurri

• Ähnliche Beiträge für Ist schon mal jemand von Euch ab Billund geflogen? Dänemark?, Flughafen Infos Forum