internat. Billigflüge mit Condor

« 99 ? Ziele auch in Südamerika ?    •    Kinderservice bei Condor »

internat. Billigflüge mit Condor

Beitragvon Sarah » 09.06.2004, 15:53

Ich glaube, daß die Werbepreise von Condor (internationale Billigflüge ab 99,- Euro) haben nur geringe Kontingent. Ich habe relativ schnell reagiert als Condor mit dem Angebot auf den Markt kam, aber habe nur einen Hinflug zu diesem Preis bekommen. Hatte jemand von euch mehr Glück??????????????????????????
Sarah

Beitragvon moritz » 24.07.2004, 17:38

[habe immer nur 99? flüge in eine richtung bekommen und den rückflug um 250 ?.... eine reine werbraktion!!!!! :twisted: :evil: :twisted:
moritz

Beitragvon zebra » 23.09.2004, 14:38

...aber ich habe den Hinflu zu 99,- und den Rückflug für 99,- bekommen - kann sein das es eher die Ausnahme ist, aber es hat funktioniert - man muß es eben öfters probieren. Klar das es sich um begrenzte Kontingente dreht - der Witz ist ja, daß man da schnell dabei ist.
zebra

Beitragvon Gast » 26.09.2004, 14:04

Sarah hat geschrieben:Ich glaube, daß die Werbepreise von Condor (internationale Billigflüge ab 99,- Euro) lediglich Lockangebote mit geringen Kontingent sind. Ich habe relativ schnell reagiert als Condor mit dem Angebot auf den Markt kam, aber habe keinen freien Platz zu diesem Preis bekommen. Hatte jemand von euch mehr Glück??????????????????????????
:) :)
Gast

Beitragvon Gast » 29.09.2004, 10:48

ja ich hatte mehr Glück - klar die Kontingente sind begrenzt, aber werden suksezziver auf den Markt gestellt - man muß eben öfters auf der Seite von Condor vorbeischauen irgendwann hat man Glück, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2004, 13:25

habe gerade einenFlug zu 99 Euro bekommen, geht doch
Gast

Beitragvon Gert » 15.11.2004, 16:33

..habe gerade Air Lingus entdeckt...die bieten Flüge von Shannon nach Amerika an, für nur 108,- Euro - man muß aber so erstmal nach Shannon kommen. Immerhin, da geht was.
Gert

Beitragvon vivaldi » 05.03.2005, 19:45

Condor hat sein Fernstreckenprogramm erweitert und bietet nun wieder Ziele in Asien, der Karibik und den USA und Kanada ab 99 Euro (oneway) an.
Es ist ok, wenn die auch wieder nach Tailand fliegen - die Leute dort leben vom Tourismus.
vivaldi

Beitragvon praktikant » 01.04.2005, 14:51

Bei der ersten Aktion habe ich den Flug nach Calgary für 198 retour gehabt. Geht also. Bloß hab' ich im Juni keine Zeit... :-( War leider nur ein Test. Dafür habe ich meine Eltern dann zu zweit nach Kreta geschickt. Für 116 Euro alles zusammen hin und zurück.

Aber auch die Amerika-Flüge sind zu bekommen. Man muss nur flexibel sein. Ganz davon ab find' ich 99 hin und 250 zurück auch nicht schlecht...

siehe http://www.megaflieger.de/condor.php
praktikant

Beitragvon Shedja » 20.04.2005, 10:58

Im letzten Jahr zahlte ich 2 Tage vor Abflug 29 Euro für einen Flug nach Kreta von Köln aus. Zürück waren es 116 Euro während der Sommerferien.

Seit Anfang des Jahres suche ich nun für die Zeit vom 7.7.05 - 20.08.05 günstige Flüge für mich und meine Kinder 9 und 12 von Köln oder Düsseldorf nach bevorzugt Chania oder Heraklion, möglichst für die gesamten 6 Wochen, Freiluftunterkunft vorhanden.

In diesem Jahr sieht es da bisher noch nicht danach aus, dass ich fündig werde.
Schaue nun auch schon nach Flügen Richtung Süddeutschland oder Italien, um von dort aus einen Anschlussflug zu bekommen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Fernwehgrüße von Shedja und Kindern
Shedja

• Ähnliche Beiträge für internat. Billigflüge mit Condor, Condor Forum