Infos zu Ausländischen Flughäfen

« Ablauf auf dem Flughafen    •    Flughafen Berlin Schönefeld »

Infos zu Ausländischen Flughäfen

Beitragvon admin » 25.04.2008, 07:27

Guten Tag wo kann ich Bahntickets f r den Transfer Flughafen Rom Fiumincino Bahnhof Rom Termini erwerben Schalter oder Automat Wie teuer Vielen Dank f r Ihre Bem hungen Elisabeth Ferriere

Billigflüge zu allen ausländischen Flughäfen gibt es hier bereits ab 10,- Euro: http://www.megaflieger.de/billigflieger ... gleich.php :!:
Zuletzt geändert von admin am 29.05.2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
admin
Site Admin

Beitragvon Alex » 25.04.2008, 07:29

Sie können die Bahntickets schon in deutschland bei der deutschen Bahn kaufen. (ohne Gewähr)
Alex

Beitragvon admin » 25.04.2008, 07:32

Hallo w rde gerne die Verbindungen von der Bahn bis in die Innenstadt bzw Milano Bahnhof haben und z r ck Ich komme um 7 50 am Flughafen Orio an Und fliege um 22 40 wieder zurück
admin
Site Admin

Beitragvon Alex » 25.04.2008, 07:35

Vom Bahnhof Milano-Centrale zum Bahnhof von Bergamo brauchen sie ca. 1 Stunde, von dort noch ca. 10 Minuten mit dem Bus zum Flughafen.
Bus: Es bestehen die Routen MAILAND - Centrale FS (AIR TERMINAL) sowie eine nach BERGAMO - Linea 1C.
Alex

Beitragvon admin » 29.04.2008, 07:24

Ein Gast schrieb: Da wir mit Billigfliegern in Valencia ankommen suchen wir dringend einen Dauerparkplatz f r unserer PKW in der N he des Flughafens Valencia Leider sind wir bisher auf keine Adresse gesto en In Alicante gibt es hiervon eine Vielzahl von Anbietern Vielleicht k nnen Sie mir weiterhelfen Herzlichen Dank vorab
admin
Site Admin

Beitragvon Airfever » 29.04.2008, 07:25

Vom Parkplatz P4 gibt es einen kostenlosen Bus zu den Ankunfts- und Abflugbereichen des Flughafens Valencia. Es stehen Kurz- und Langzeitparkplätze zur Verfügung.
Airfever

Beitragvon admin » 05.05.2008, 09:25

Ein Kunde fragte: Wie kann man von Flughafen Beauvais nach Paris fahren

name - jame
admin
Site Admin

Beitragvon vivaldi » 05.05.2008, 09:28

Vom Flughafen Beauvais gibt es bis zu 16 tägliche Busverbindungen nach Paris, die einfache Fahrt kostet 13,-Euro und dauert ca. 70 - 100 Minuten.
vivaldi

Beitragvon admin » 13.05.2008, 10:20

Ein Gast: Hallo wir Fliegen immer nach Valladolid ber Charleroi und ene Januar sind wir in ein anderen Flughafen Brüssel gelnadet und unsere Auto stand bei Long Term Parking als einzgistes Auto noch So meine frage ist wollen im August wieder Fliegen und und weiss jetzt nicht ob sich da was ge ndert hat oder es nur ein Test war ist es jetzt ein anderer Flughafen und wo ann ich meon Auto lassen Danke im vorraus :!:
admin
Site Admin

Beitragvon capitano » 13.05.2008, 10:25

Hallo,

Infos zum Flughafen Charleroi:
http://www.megaflieger.de/billigflieger ... uchen.html

Infos zum Flughafen Brüssel:
http://www.megaflieger.de/billigflieger ... uchen.html

ich persöhnlich parke eh nicht auf dem Flughafen, viel zu teuer. Ich parke in Citynähe - in einem sicherem Viertel - und fahre mit dem Bus zum Flughafen :idea:
capitano

Beitragvon admin » 20.05.2008, 10:47

> nachricht - Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen jeweils Hin und R ckflug mit Fahrradmitnahme nach Toulouse gebucht und w rde nun gerne wissen ob man bei Ihnen in Toulouse am Flughafen auch die n tige Verpackung hinterlegen oder leihen kann Ansonsten w re ich Ihnen sehr dankbar f r Tipps wie das mit der Verpackung zu regeln ist denn w hrend einer Radtour ist es nicht m glich diese die gesamte Zeit mit sich zu f hren F r eine Antwort w re ich dankbar Herzliche Gr e Ch Schr der
admin
Site Admin

Beitragvon airlineclub » 20.05.2008, 10:48

Hallo,

wir sind dafür leider nicht der richtige Ansprechpartner. Der Flughafen Toulouse weiß bestimmt mehr. Siehe: http://www.megaflieger.de/billigflieger ... uchen.html

mit besten Grüßen,

ps: vielleicht weiß die Fliegerlounge ja Bescheid: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
airlineclub

Beitragvon admin » 04.06.2008, 17:43

Ein Gast schrieb: Hallo Ich h tte gerne eine der kürzesten Verbindungen von dem Flughafen Mailand Malpensa zu dem Flughafen Mailand Orio Ich habe f r die Strecke nur zwei Stunden zeit
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 04.06.2008, 17:48

beim Internet Auftritt von Incoming-Mailand finden Sie die entsprechenden Infos zu den Shuttlebussen, die beide Flughäfen miteinander verbinden :shock:
admin
Site Admin

Beitragvon daniela » 01.09.2008, 11:23

Es wurde ein neues Marketingprogramm des Internationalen Flughafens Kattowitz mit dem Namen "Fly to Katowice!" eingerichtet. Es soll der Flughafen Pyrzowice bekannt gemacht werden.

Die Grundlage des Programms sind Rabatte, die den Fluggästen des Internationalen Flughafens Kattowitz von Partnern für ihre Dienstleistungen angeboten werden. So zum Beispiel auch WIZZ Air!
daniela

Beitragvon admin » 22.09.2008, 11:17

ab Flughafen Prag werden neuerdings günstige Billiugflüge in die USA und nach Asien angeboten. Der Anbieter heißt CSA. Der Flughafen übernimmt auch für deutsche Passagiere zunehmend die Funktion als interntionales Drehkreuz.
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 25.03.2009, 16:11

Flughafen Taschkent Das Geb ude ist OK Aber dann Das schlimmste Chaos das ich in meinem Leben auf einem Flughafen je erlebt habe Bei der Einreise eine ewige Prozedur durch Stempelartisten Bei der Ausreise ein unglaublich umst ndliches Check in das sehr lange dauerte incl Handgep ck wiegen und teilweise Schmiergeldschnorren Dann hunderte von Menschen die auf einen einzigen Durchgang zudrücken vollkommen unkoordiniert Wir brauchten etwa 110 Min vom Check in bis zum zur Zoll und Passkontrolle immer im engen K rperkontakt zu den anderen Mitreisenden Es wird gedr ckt geschubst und gedrängelt was das Zeug hält Dort dann wieder die m rrischen Stempelträger Wenn man das geschafft hat wartet eine Halle in der ün der Cafeteria nicht einmal die einheimische W hrung angenommen wird Viel Spaß ich nie wieder
name - Dieter Fuchs
ForumJa - ForumJa
admin
Site Admin

Beitragvon sansibar » 12.03.2012, 08:37

ich habe über Links sind nur für registrierte User sichtbar. eine wellnessreise nach frankreich, genauergesagt nach rennes gebucht....wer kann mir sagen, ob es ab deutschland einen billigflieger zur strecke dortmund, bzw. köln, bzw. düsseldorf, bzw. frankfurt nach rennes gibt?
sansibar

• Ähnliche Beiträge für Infos zu Ausländischen Flughäfen, Flughafen Infos Forum