Ich suche einen billig Flug mit günstigem Hotel so weit weg

« Kann mir vielleicht jemand einen helfenden Rat geben?    •    Urlaub mit Hund- in Amerika sinnig? »

Ich suche einen billig Flug mit günstigem Hotel so weit weg

Beitragvon Hurri » 29.11.2011, 11:15

Hallo, ich möchte sehr gerne über den kalten Deutschen Winter einfach einmal drei Monate in die Sonne- nicht die Kanaren!!! Ich suche hier einfach ein paar Ideen, die mich inspirieren könnten und die ich Anfang Januar einfach umsetzen kann. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll und habe die letzte zwei Jahre für diese einmalige Auszeit gespart. Mein Chef gibt mir zwölf Wochen unbezahlten Urlaub-da wir nach Weihnachten eh immer eine Flaute überstehen müssen. Freu mich auf Eure Ideen-vielleicht auch gleich mit passenden Link? Müsste ab Frankfurt am Main fliegen und auch wieder landen…
Hurri

Beitragvon MexikoFan » 29.11.2011, 12:27

Nimm mich mit!!!!! Für drei Monate kümmere ich mich dann um Deine Wäsche! Nee schon okay-es sei Dir gegönnt! Ich persönlich liebe Samoa- und würde Dir auch zu dieser einmaligen Insel raten. Sie liegt genau zwischen Hawaii und New Zeeland. Du wirst sie lieben. Hier kannst Du surfen, mit den Katzenhaien tauchen oder aber auch nur einfach die zauberhafte Sonne genießen, die Dir hier tag-täglich begegnet. Als Unterkunft kann ich Dir das Lauiula Beach Fales vorschlagen. Wir haben dort vor drei Jahren für zwei Wochen gewohnt und es war einfach wunderbar-sehr rustikal-aber direkt am Strand und Du schläft unter einem Moskitonetz- hier der link dazu Links sind nur für registrierte User sichtbar. -hoffe ich darf den einfach hier setzen-sonst bitte noch mal bei mir melden;-)! Ab Frankfurt bekommst Du zwar keine Direktflüge-gibt es glaube ich auch nicht in Deutschland-aber mit nur zwei Stopps bist Du dabei.
MexikoFan

• Ähnliche Beiträge für Ich suche einen billig Flug mit günstigem Hotel so weit weg, Reise Ratgeber & Recht